Die Suche ergab 4 Treffer

von Soothie
So 16. Dez 2018, 20:30
Forum: Forum
Thema: altes indigokinder-forum, archiv
Antworten: 8
Zugriffe: 9346

Re: altes indigokinder-forum, archiv

Ja, Danke :lilaheart :hug Das " alte" Forum veränderte mein ganzes Sein. Und das ist wahr. Ich wüsste nicht, wo ich heute wäre. ( klar :kugel ) Es gab mir durch den Kontakt mit all den wunderbaren Wesen von einst das Srungbrett, zu mir selbst. Und ich hatte den Mut, zu springen. :sun Ich habe in der...
von Soothie
So 16. Dez 2018, 19:51
Forum: Forum
Thema: altes indigokinder-forum, archiv
Antworten: 8
Zugriffe: 9346

Re: altes indigokinder-forum, archiv

Es ist noch ein bisschen was da.
Vor allem aber, der Hauch von Herzklopfen, den ich immer gespürt hatte, vor dem Einloggen :sun


Danke..... :sun
von Soothie
So 16. Dez 2018, 19:43
Forum: Forum
Thema: altes indigokinder-forum, archiv
Antworten: 8
Zugriffe: 9346

Re: altes indigokinder-forum, archiv

Und etwas zog mich ausgerechnet heute hierher. Echt jetzt.
Merkur rückläufig? :kugel :beifall :beifall :beifall :hug :lilaheart :hug :lilaheart
von Soothie
So 13. Mai 2018, 23:12
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: Ein paar Gedanken.
Antworten: 2
Zugriffe: 2964

Re: Ein paar Gedanken.

Hi, Nero Danke, für deine/ diese Worte, Gefühle, Gedanken, Klar- Sehung Deiner :knutsch Danke, für den Mut, aus der Bearbeitung deines ureigenen Wegs heraus, noch einmal dieser scheinbar signifikanten Zeit im Forum , Uns DICH zu zeigen und auf-offen- baren. Pur- Heit ist , zu Sein :hug Dein Sohn wäh...