Die Suche ergab 7 Treffer

von Zwischendrin
Mo 3. Feb 2020, 00:27
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: wunderschön!
Antworten: 1
Zugriffe: 2403

Re: wunderschön!

.
von Zwischendrin
Sa 25. Jan 2020, 10:41
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: Gräta Thunfisch ist eine Lüge
Antworten: 13
Zugriffe: 8802

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Was ist der unterschied zwischen ellenlangen texten, welche einer anklageschrift bei einem gerichtsprozess ähneln und einer kurzen prägnanten zurechtweisung?

::P

*arroganzmodusoff*

*mirabertrotzdemaufdieschulterklopf*

*achtungfreakigeselbstironie*

:dry :kopfschüttel :hug :sun
von Zwischendrin
Sa 25. Jan 2020, 10:28
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: Gräta Thunfisch ist eine Lüge
Antworten: 13
Zugriffe: 8802

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Sorry habe gedacht es wäre eine p.n.(postneurotischeparanoianachsichziehertaktik;)) Leben und leben lassen Lieben und geliebt werden Feel free to be good Und nicht... Feel free! Be good! Die kombination öffnet das schloss, um die ketten der vergangenheit loszuwerden und jeder mensch kennt nur die ei...
von Zwischendrin
Sa 25. Jan 2020, 10:21
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: Gräta Thunfisch ist eine Lüge
Antworten: 13
Zugriffe: 8802

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Für wie beschränkt haltest du mein bewusstsein? Lerne mich zuerst kennen, bevor du hier den oberlehrer spielst... :zzz
von Zwischendrin
Fr 24. Jan 2020, 20:08
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: Gräta Thunfisch ist eine Lüge
Antworten: 13
Zugriffe: 8802

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Ich mag Greta. Ob Indigo, Kristall, instrumentalisiert, Weltuntergangsprophetin, Teil einer Verschwörung, Spassverderberin, etc. ist mir ziemlich egal. Wenn man sich getraut, mit Aspergersyndrom öffentlich für eine gute Sache einzustehen finde ich das sehr mutig. Und wer es schafft, gestandene älter...
von Zwischendrin
Do 10. Okt 2019, 22:45
Forum: Fragen an Indigokinder, Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit
Thema: das leben, eine innere reise?
Antworten: 4
Zugriffe: 5754

Re: das leben, eine innere reise?

Mir fiel mal ein Spruch ein: "I always asked around, whats the difference between reality and perception and then i realized, that i like to play football..." Oder von einem Freund: "each mind is a univers..." In meinen "schizophasen" gab es teilweise sehr viele Gedanken, welche zu der äusseren Situ...