Die Suche ergab 3 Treffer

von Jonathan
Sa 25. Jan 2020, 16:34
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: Gräta Thunfisch ist eine Lüge
Antworten: 13
Zugriffe: 9077

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

... und fast alle fallen darauf rein! :dry https://www.youtube.com/watch?v=ZaE7du2-EHA https://www.youtube.com/watch?v=VRNIiHJakXQ https://www.youtube.com/watch?v=kuJZf3rw0V0 Wieso lieben Indiogkinder die bequeme Lüge ? Weshalb verabscheuen Indiogkinder die unbequeme Wahrheit? Warum sind Indigokind...
von Jonathan
Sa 25. Jan 2020, 15:58
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: Gräta Thunfisch ist eine Lüge
Antworten: 13
Zugriffe: 9077

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Ich finde es toll, wenn sich junge Menschen für die Umwelt einsetzen :daumenhoch Gut, dass mit der Zugfahrt war etwas daneben. Und ich denke mir auch oft hoffentlich wird dieses Mädel nicht mißbraucht, den für die kapitalistischen Gesellschaften boomen jetzt bald die Geschäfte mit E-Autos. (Tesla ha...