Die Suche ergab 438 Treffer

von wärme
Mi 18. Mai 2022, 11:23
Forum: Lichttempel
Thema: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages
Antworten: 86
Zugriffe: 32561

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

das blaue, starke "licht" (ball) des friedens. aurora. ....







von wärme
Fr 13. Mai 2022, 10:46
Forum: Lichttempel
Thema: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages
Antworten: 86
Zugriffe: 32561

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

das leben ist bedeutungsvoll. :stern
von wärme
So 8. Mai 2022, 14:40
Forum: Energieebene, Energiearbeit, Körper, Gesundheit, Heilung, Wahrnehmung, Psychologie
Thema: bei mir ist das mit den emotionen anders
Antworten: 1
Zugriffe: 832

Re: bei mir ist das mit den emotionen anders

wenn man meinen text nicht versteht, dann kann ich es auch ganz einfach sagen. mit diesem gedicht und bild dazu von akiane. diese haben nämlich genau mein gefühl zu emotionen ausgedrückt. change/ wechsel Each falling leaf is a feeling that you want to listen to. jedes fallende blatt ist ein gefühl d...
von wärme
Mo 2. Mai 2022, 23:24
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: erstaunliche aussagen vom dalai lama
Antworten: 1
Zugriffe: 887

Re: erstaunliche aussagen vom dalai lama

cute dalai lama!






von wärme
Mo 2. Mai 2022, 10:20
Forum: eigene Statements, Gedanken und Erkenntnisse zu Themen aller Art
Thema: Eben Alexander mal wieder, nde, eigene gedanken zu reinkarnation, liebe...
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Eben Alexander mal wieder, nde, eigene gedanken zu reinkarnation, liebe...

ich habe auch das tibetische totenbuch gelesen, als ich in meinen frühen zwanzigern war. in der eso-szene oder unter spirituellen bekanntschaften war es "in" und wurde "respektiert". ich erinnere mich, dass es sehr furchterregend war. heute lehne ich es ab, ich stimme nicht zu. es ist gegen die gött...
von wärme
Fr 29. Apr 2022, 22:14
Forum: Lichttempel
Thema: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages
Antworten: 86
Zugriffe: 32561

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

ich - am see. da ist das kleine mädchen mit ihrer mutter wieder, das "ENTEN!!!!" ruft. ganz laut! sie ruft sie und streut dann haferflocken hin. ich hör ihr lautes rufen "ENTEN!!!".... der mutter ist es etwas peinlich. jedem wohl, der es hört. es ist wie too much. oder wie: es könnte too much sein. ...
von wärme
Do 28. Apr 2022, 14:37
Forum: Lichttempel
Thema: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages
Antworten: 86
Zugriffe: 32561

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

nimm dich als indigokind an (dich in deinem so sein, anders wahrnehmen und sein)!
denn indigo ist leben!

innere kraft und indigo sind connected. ~
von wärme
Di 26. Apr 2022, 10:35
Forum: eigene Statements, Gedanken und Erkenntnisse zu Themen aller Art
Thema: psychologie/psychiatrie - "flight or fight" - eigene gedanken dazu
Antworten: 0
Zugriffe: 83

psychologie/psychiatrie - "flight or fight" - eigene gedanken dazu

ich finde mit dieser these stimmt etwas nicht. es ist anerkannte ansicht unter therapeuten (psychologischen und psychiatrischen), sie kommen mit diesem fight or flight ding an als ursache und erklärung, sobald man ängste äußert in einem therapiegespräch (oder beratungsgespräch). es kann doch auch an...
von wärme
Di 26. Apr 2022, 10:02
Forum: eigene Statements, Gedanken und Erkenntnisse zu Themen aller Art
Thema: psychologie/psychiatrie - "leidensdruck" - eigene wahrnehmung dazu
Antworten: 0
Zugriffe: 63

psychologie/psychiatrie - "leidensdruck" - eigene wahrnehmung dazu

ich habe es gestern erst wieder gelesen..., das wort "leidensdruck" ... damit rechtfertigen psychiater, ärzte und psychologen ihre unmenschlichen behandlungen. vergesst nicht, es gibt einen kritischen un-bericht zur psychiatrischen gesundheitsversorgung, in dem unmenschlichkeit in der psychiatrie be...
von wärme
Mo 25. Apr 2022, 18:53
Forum: Lichttempel
Thema: die einzigartigkeit einer nase <3
Antworten: 0
Zugriffe: 70

die einzigartigkeit einer nase <3

ich teil gerade erstmal nur diesen artikel über den ich mich sehr freute.... edit: diese sache bewegt mich immer wieder. https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/wuerde-jennifer-grey-dirty-dancing-co-star-patrick-swayze-gerne-36792300 " Das würde Jennifer Grey ihrem "Dirty Dancing"-Co-Star Patrick...