Die Suche ergab 334 Treffer

von wärme
Sa 22. Mai 2021, 12:56
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: Ich dachte ihr seid tot.
Antworten: 28
Zugriffe: 2874

Re: Ich dachte ihr seid tot.

@ katharina :lol :? ich glaub, ich hab's doch falsch verstanden. was ist an deiner aussage nicht indigolike? greta hat einen messerscharfen verstand, finde ich. ich reagiere eher auf "liebe wärme", weil ich immer auf liebe reagiere. daher hab ich den beitrag als positiv verstanden an sich. (auch her...
von wärme
Di 11. Mai 2021, 01:04
Forum: Lichttempel
Thema: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages
Antworten: 52
Zugriffe: 17359

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

in rot ist blau, das weiß ich ganz genau. ~
von wärme
Sa 8. Mai 2021, 01:33
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: bedingungsloses grundeinkommen ist mehr! mehr freiheit, mehr atmen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1668

Re: bedingungsloses grundeinkommen ist mehr! mehr freiheit, mehr atmen!

https://open.spotify.com/episode/0AxqwXOJnUJ421TfHJgSR3 podcast: "Was würde es wohl mit unserer Gesellschaft machen, wenn wir alle jeden Monat ein #BedingungslosesGrundeinkommen ausgezahlt bekämen? Darüber hat unsere #MünchenSpricht-Kollegin Sandra K. mit #Grundeinkommen-Gewinnerin Marlene Bernau ge...
von wärme
Fr 7. Mai 2021, 18:22
Forum: Lichttempel
Thema: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages
Antworten: 52
Zugriffe: 17359

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

feinstofflichkeit ist das feste.! (das festeste, das worauf man wirklich bauen kann, so fest...)
von wärme
Fr 7. Mai 2021, 18:21
Forum: Lichttempel
Thema: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages
Antworten: 52
Zugriffe: 17359

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

frauen - kinder kriegen ich habe auch schon viel geboren. ( als gleichgeschlechtlich liebende, bissl spirituelle transzendente weibliche person, die keine kind kriegt) und irgendwann wird rauskommen/ sich offenbaren, dass das, was als ahnung /leise wahrnehmung "begann", wirklichkeit ist bzw., dass e...
von wärme
Fr 7. Mai 2021, 18:02
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: indigokinder - keine nahtoderfahrung und trotzdem was drauf! <3
Antworten: 0
Zugriffe: 212

indigokinder - keine nahtoderfahrung und trotzdem was drauf! <3

hi! ich möchte ne andere herangegehensweise an indigos. dieses video verdeutlichte es mir. und somit mehr verständnis schaffen. ::) das thema ist nicht tot. es gibt immernoch indigos, solche kinder, solche wesen. ::) gestern warf ich einen blick in dieses video. PsM1upV1ADQ leuten mit nahtoderfahrun...
von wärme
Fr 7. Mai 2021, 16:42
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: homosexualität ist eine gabe! - you can find your place! ~ <3 - aussage indianer
Antworten: 0
Zugriffe: 202

homosexualität ist eine gabe! - you can find your place! ~ <3 - aussage indianer




UNd man kann beides sein, indigo (neuzeitlich) und homosexuell (gleichgeschlechtlich liebend). ::) :daumenhoch :lilaheart ro<3
von wärme
Do 6. Mai 2021, 01:43
Forum: Lichttempel
Thema: bhajans ~ das sind wir selber!
Antworten: 6
Zugriffe: 2800

Re: bhajans ~ das sind wir selber!

"we are ONE".... :gitarre

das lied (im video) ist wunderbar, müsst ihr euch angucken und mitswingen.

it' s true, we are one... :lilaheart

https://www.facebook.com/gaiatrees/vide ... 5656192216

von wärme
Mi 5. Mai 2021, 21:59
Forum: Indigos räumen auf! Und Indigos verändern die Welt.
Thema: greta thunberg - fridays for future
Antworten: 20
Zugriffe: 6993

Re: greta thunberg - fridays for future

respekt! vortrag und präsentation in einer minute!