Die Suche ergab 649 Treffer

von wärme
Do 28. Mär 2024, 02:16
Forum: eigene Statements, Gedanken und Erkenntnisse zu Themen aller Art
Thema: "transsexuell"/"transgender" - eigene gedanken
Antworten: 5
Zugriffe: 1638

Re: "transsexuell"/"transgender" - eigene gedanken

1plpV6GyC3A guter, aktueller artikel. habe ich heute zufällig gefunden. puh, er beruhigt mich echt! gut und ausführlich. die dinge verbessern sich. (ich kann mich ausruhen. die menschen sind in sicherheit. :ins bett gehen ) :wechsel :care :seufz :touched "Genderdysphorie: Mehr Zurückhaltung bei der...
von wärme
Mi 27. Mär 2024, 20:44
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: ich gucke gerade open...
Antworten: 62
Zugriffe: 8749

Re: ich gucke gerade open...

alanis morissette 8 easy steps


die anderen verantwortlich machen (blaming them for everything), heißt es.
von wärme
Mi 27. Mär 2024, 14:41
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: ich gucke gerade open...
Antworten: 62
Zugriffe: 8749

Re: ich gucke gerade open...

oh. vielleicht nochmal überlegen mit dem priester sein.



soweit ich weiß, ist christ liebe, gott, glückseligkeit. die frohe (!) botschaft.
von wärme
Mi 27. Mär 2024, 14:37
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: ich gucke gerade open...
Antworten: 62
Zugriffe: 8749

Re: ich gucke gerade open...

von wärme
Di 26. Mär 2024, 16:22
Forum: Energieebene, Körper, Heilung
Thema: körper - universum
Antworten: 0
Zugriffe: 2

körper - universum

körper, universum. unYqng66HoM (gucke ich gerade) hier auch nochmal. betrifft ja körper und universum. s_a7DM-iQkI (gute deutsche übersetzung im video) :lilaheart :<3 ich hoffe, es ist für euch auch interessant. bei mir rutscht vom verständnis her einiges. z.b. was chakren betrifft, wie das alles ge...
von wärme
Di 26. Mär 2024, 01:37
Forum: Themen aller Art
Thema: kalachakra - kreis des werdens
Antworten: 0
Zugriffe: 2

kalachakra - kreis des werdens

also wirklich sehr interessant. er kommt zum punkt! :lol :daumenhoch er sagt andere dinge, sagt dinge anders, ganz anders, als ich es von buddhisten und buddhismus kenne. hut ab! erfrischend. er erklärt symbole, bedeutungen direkt, einfach. zum beispiel kalachakra, das heißt rad der zeit. und er sag...
von wärme
So 24. Mär 2024, 16:19
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: ich gucke gerade open...
Antworten: 62
Zugriffe: 8749

Re: ich gucke gerade open...

:<3 :<3 :<3

von wärme
Sa 23. Mär 2024, 20:01
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: ich gucke gerade open...
Antworten: 62
Zugriffe: 8749

Re: ich gucke gerade open...




so SIND se. die tollsten! die geliebtesten! :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :<3 :<3 :<3
von wärme
Sa 23. Mär 2024, 19:34
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: ich gucke gerade open...
Antworten: 62
Zugriffe: 8749

Re: ich gucke gerade open...









von wärme
Fr 22. Mär 2024, 23:06
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: youtube videos, videos (öffentlich)
Antworten: 48
Zugriffe: 8617

Re: youtube videos, videos (öffentlich)

https://vimeo.com/544048814

"…and here we are! Eine Filmschule in Moria" katja riemann und andere künstler. dokumentarfilm. (2021)