Die Suche ergab 637 Treffer

von wärme
So 17. Mär 2024, 19:10
Forum: Energieebene, Körper, Heilung
Thema: das hilft gegen angst!
Antworten: 0
Zugriffe: 2

das hilft gegen angst!

bild https://i.postimg.cc/LssWnFmJ/tn-zhentong.jpg einminütige clips, in untertiteln deutsche übersetzung wählbar: 1 https://youtube.com/clip/UgkxTXLVUik05TXBLGKsjlWBFx89gr1Iv-iL?si=n54mnbA-aJ5CtllV 2 https://youtube.com/clip/Ugkx8AgfQU3EhiyrI2by7q3AiwYwGrJipLh7?si=kLTV5uzxiJEX1MB2 3 https://youtube...
von wärme
So 17. Mär 2024, 18:40
Forum: Themen aller Art
Thema: zhentong - kennen viele nicht.
Antworten: 0
Zugriffe: 1

zhentong - kennen viele nicht.

weile s viele nicht kennen, teile ich es hier. :daumenhoch

von wärme
Fr 15. Mär 2024, 00:17
Forum: eigene Statements, Gedanken und Erkenntnisse zu Themen aller Art
Thema: klarheit zu klimawandel und greta
Antworten: 0
Zugriffe: 6

klarheit zu klimawandel und greta

ich möchte was klares dazu sagen: 1. greta, die klimabewegung, die fridays for future bewegung trifft was war wahres. die natur als etwas wertvolles zu sehen. die natur zu beachten, sie kennenzulernen :palmeklein und mit ihr zusammen zu leben . 2. die natur/erde an sich geht nicht kaputt. die erde i...
von wärme
Do 14. Mär 2024, 22:44
Forum: Themen aller Art
Thema: news, news, news
Antworten: 4
Zugriffe: 2268

Re: news, news, news

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ethikrat-klimawandel-100.html Kampf gegen Klimawandel Ethikrat sieht vor allem die Politik in der Pflicht Stand: 13.03.2024 13:10 Uhr Am menschengemachten Klimawandel bestünden keine Zweifel mehr, sagt der Ethikrat. Der Kampf dagegen müsse gerechter werd...
von wärme
Do 14. Mär 2024, 22:38
Forum: Themen aller Art
Thema: news, news, news
Antworten: 4
Zugriffe: 2268

Re: news, news, news

greta thunberg vor 3 tagen beim protest vorm schwedischen parlament in stockholm. pEvUTSZhWjs "Im Moment sind wir eine Gruppe junger Menschen, die die Eingänge zum schwedischen Parlament (...?) blockieren, um zu protestieren gegen die anhaltende Zerstörung unserer lebenserhaltenden Systeme und der M...
von wärme
Mo 11. Mär 2024, 23:41
Forum: Energieebene, Körper, Heilung
Thema: regenbogen-blase
Antworten: 0
Zugriffe: 31

regenbogen-blase

von wärme
Mo 11. Mär 2024, 22:20
Forum: Lichttempel
Thema: licht
Antworten: 0
Zugriffe: 28

licht

von wärme
Mo 11. Mär 2024, 16:27
Forum: eigene Statements, Gedanken und Erkenntnisse zu Themen aller Art
Thema: der buddhismus hat mich aufgeregt
Antworten: 0
Zugriffe: 36

der buddhismus hat mich aufgeregt

ich hatte mal mit buddhismus zu tun. mit anfang 20 ging ich zu wöchentlichen meditationen und vorträgen der gelugpa tradition, gelbmützen, die intellektuellen des buddhisms. tibetischer buddhismus. <-- das habe ich dann im weiteren verlauf erfahren. ich bin mit einer person hingegangen, meiner mitbe...
von wärme
Mo 11. Mär 2024, 12:17
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: neuer bericht über medizinische gräueltaten in der nazizeit - ganz prima!
Antworten: 2
Zugriffe: 322

Re: neuer bericht über medizinische gräueltaten in der nazizeit - ganz prima!

ich habe mal einen teil aus dem bericht übersetzt, versucht. wen es interessiert. ::)

von wärme
Sa 9. Mär 2024, 20:44
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: kinofilme - wer mag
Antworten: 1
Zugriffe: 99

Re: kinofilme




gibt keine bessere qualität. ::(