Die Suche ergab 673 Treffer

von wärme
Do 18. Apr 2024, 21:57
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: ich gucke gerade open...
Antworten: 69
Zugriffe: 10003

Re: ich gucke gerade open...

von wärme
Do 18. Apr 2024, 21:54
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: ich gucke gerade open...
Antworten: 69
Zugriffe: 10003

Re: ich gucke gerade open...

von wärme
Do 18. Apr 2024, 15:21
Forum: Themen aller Art
Thema: lohnarbeit ist abhängigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 10

Re: lohnarbeit ist abhängigkeit

"mensch....., gib dir nen ruck, geh arbeiten." ("du bist immer gegen alles"; ergo: "es liegt an dir.") viel spaß an der arbeit! es geht einfach nicht, man kann nicht arbeiten! ich kann das nicht! "Die UNMENSCHLICHE WAHRHEIT über die Reinigungsbranche! | Team Wallraff" grKdXNwX8zQ eine sehr krasse do...
von wärme
Do 18. Apr 2024, 15:06
Forum: Themen aller Art
Thema: lohnarbeit ist abhängigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 10

lohnarbeit ist abhängigkeit

studying along the way... bei "lohnarbeit" bei wiki steht: " abhängige menschl. arbeit gegen geld"!!! deswegen mein schei..eindruck bei arbeit. arbeitnehmer sind abhängig und nicht frei! unter geschichte der lohnarbeit steht: 2 gruppen waren lohnarbeiter im antiken griechenland: sklaven und freigela...
von wärme
Mi 17. Apr 2024, 15:18
Forum: Angebote
Thema: petitionen aktuell - please sign, if you like.
Antworten: 0
Zugriffe: 21

petitionen aktuell - please sign, if you like.

"Ihre Stimme für die Schweine Das Bundesverfassungsgericht soll überprüfen, ob das grausame System der Schweinehaltung mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Dazu hatte das Land Berlin 2019 einen Antrag eingereicht. Derzeit überlegt der Berliner Senat aber, diesen Antrag zurückzunehmen. Dann würde das V...
von wärme
Mi 17. Apr 2024, 15:15
Forum: Lichttempel
Thema: frieden & co.
Antworten: 14
Zugriffe: 11394

Re: frieden & co.

heaven is coming! wo wir alle nur noch gucken (das wunder im anderen schätzen und betrachten), teilen (essen, wärme) und uns alle nicht mehr gegenseitig essen. also wo es dieses "der stärkere frisst den schwächeren" nicht mehr gibt, wo die tiere andere wahlen getroffen haben. wo es keine angst mehr ...
von wärme
Mi 17. Apr 2024, 13:56
Forum: Lichttempel
Thema: liebe
Antworten: 0
Zugriffe: 10

liebe

:<3 "Friendly Donkey Guides His Blind Horse Friend Around The Farm | Cuddle Buddies" R1PwGm-edlA https://i.postimg.cc/7PRKTQcZ/8927896775365209081.jpg link zum video: https://www.youtube.com/watch?v=R1PwGm-edlA mich rührt die hilfe vom esel, tief. so lieb habe ich noch nie ein wesen helfen sehen, so...
von wärme
Mo 15. Apr 2024, 18:41
Forum: Themen aller Art
Thema: zum thema rechtsruck und afd
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Re: zum thema rechtsruck und afd

gucken! gucken! gucken!






von wärme
So 14. Apr 2024, 23:44
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: ich gucke gerade open...
Antworten: 69
Zugriffe: 10003

Re: ich gucke gerade open...

:<3 :<3 :<3 ☀️

"what is unconditional love?"

von wärme
Do 11. Apr 2024, 21:45
Forum: Kreativität von uns
Thema: fotos von mir, öffentlich
Antworten: 1
Zugriffe: 135

Re: fotos von mir, öffentlich

ich fand es sehr gut. sie so: "viele können sich genau damit identifizieren.." waas? wusste ich garnicht. ich fand es schon sehr aktuell und sehr bewusst. so in der art noch nie gehört. fast wie, in diesem moment zum ersten mal so ausgesprochen. oder vor ein paar monaten, oder 1,2 jahren. je nachdem...