Die Suche ergab 666 Treffer

von wärme
Mo 15. Apr 2024, 18:41
Forum: Themen aller Art
Thema: zum thema rechtsruck und afd
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: zum thema rechtsruck und afd

gucken! gucken! gucken!






von wärme
So 14. Apr 2024, 23:44
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: ich gucke gerade open...
Antworten: 67
Zugriffe: 9535

Re: ich gucke gerade open...

:<3 :<3 :<3 ☀️

"what is unconditional love?"

von wärme
Do 11. Apr 2024, 21:45
Forum: Kreativität von uns
Thema: fotos von mir, öffentlich
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Re: fotos von mir, öffentlich

ich fand es sehr gut. sie so: "viele können sich genau damit identifizieren.." waas? wusste ich garnicht. ich fand es schon sehr aktuell und sehr bewusst. so in der art noch nie gehört. fast wie, in diesem moment zum ersten mal so ausgesprochen. oder vor ein paar monaten, oder 1,2 jahren. je nachdem...
von wärme
Do 11. Apr 2024, 19:51
Forum: Lichttempel
Thema: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages
Antworten: 101
Zugriffe: 70513

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

die frau, die ich oft sehe mit ihrer tochter, sagt zu mir (wir grüßen uns sonst nur), .. den anfang verstehe ich nicht.. dann: schlimm, oder, mit den menschen um sich herum derzeit. oder?!.... man muss ständig und überall um sein recht kämpfen! .... und wenn man hier ist (am silbersee), dann ist all...
von wärme
Mi 10. Apr 2024, 20:48
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: ich gucke gerade open...
Antworten: 67
Zugriffe: 9535

Re: ich gucke gerade open...


(vorhin)

::D
von wärme
Mi 10. Apr 2024, 15:44
Forum: Lichttempel
Thema: frieden & co.
Antworten: 13
Zugriffe: 11264

Re: frieden & co.

:<3
von wärme
Di 9. Apr 2024, 11:00
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: youtube videos, videos (öffentlich)
Antworten: 56
Zugriffe: 9405

Re: youtube videos, videos (öffentlich)

:daumenhoch

"menschen und welt können nicht gesunden, wenn wir dinge nicht auf positive weise tun." (zitat)
von wärme
So 7. Apr 2024, 13:32
Forum: Lichttempel
Thema: frieden & co.
Antworten: 13
Zugriffe: 11264

Re: frieden & co.

ich habe das auch gedacht, auch an laika gedacht! :<3


ich finde das gut, an laika zu denken! :<3