Die Suche ergab 678 Treffer

von wärme
Mo 22. Apr 2024, 23:32
Forum: Indigos räumen auf! Und: Indigos verändern die Welt. .. Die Welt verändert sich ~~~*
Thema: aurora
Antworten: 3
Zugriffe: 1497

Re: aurora

der anfang trifft mich echt ins mark, trifft meinen und überhaupt den kern des universums. (weiterer verlauf.. bin ich mir nicht so sicher)
so krass, wenn man in liedern substanz spürt. erstaunlich. es ist möglich.




:<3

ich lad sie ein in meine seelische familie!
von wärme
So 21. Apr 2024, 01:02
Forum: Lichttempel
Thema: anke evertz
Antworten: 3
Zugriffe: 2256

Re: botschaften von anke evertz, incl. heilsamem spiel mit der aufmerksamkeit ("meditation")



krass, was sie in 15 minuten ausdrückt!
von wärme
Sa 20. Apr 2024, 22:18
Forum: Themen aller Art
Thema: fenster in universität und studium
Antworten: 0
Zugriffe: 7

fenster in universität und studium

ich dachte immer mal wieder daran hier videos von universitären vorträgen zu teilen. dann bin ich immer wieder so abgeschreckt von universitären vorträgen - kommt meist auf beim gucken - und lasse es. also wenn jemand mal einen blick durchs fenster in die -absurde- uni-welt werfen will, kann hier du...
von wärme
Fr 19. Apr 2024, 23:48
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: ich gucke gerade open...
Antworten: 70
Zugriffe: 10149

Re: ich gucke gerade open...

von wärme
Do 18. Apr 2024, 21:57
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: ich gucke gerade open...
Antworten: 70
Zugriffe: 10149

Re: ich gucke gerade open...

von wärme
Do 18. Apr 2024, 21:54
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: ich gucke gerade open...
Antworten: 70
Zugriffe: 10149

Re: ich gucke gerade open...

von wärme
Do 18. Apr 2024, 15:21
Forum: Themen aller Art
Thema: lohnarbeit ist abhängigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 25

Re: lohnarbeit ist abhängigkeit

"mensch....., gib dir nen ruck, geh arbeiten." ("du bist immer gegen alles"; ergo: "es liegt an dir.") viel spaß an der arbeit! es geht einfach nicht, man kann nicht arbeiten! ich kann das nicht! "Die UNMENSCHLICHE WAHRHEIT über die Reinigungsbranche! | Team Wallraff" grKdXNwX8zQ eine sehr krasse do...
von wärme
Do 18. Apr 2024, 15:06
Forum: Themen aller Art
Thema: lohnarbeit ist abhängigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 25

lohnarbeit ist abhängigkeit

studying along the way... bei "lohnarbeit" bei wiki steht: "abhängige menschl. arbeit gegen geld"! abhängig, nicht frei. deswegen mein schei..eindruck bei arbeit... unter geschichte der lohnarbeit steht: 2 gruppen waren lohnarbeiter im antiken griechenland: sklaven und freigelassene (sklaven). ich w...
von wärme
Mi 17. Apr 2024, 15:18
Forum: Angebote
Thema: petitionen aktuell - please sign, if you like.
Antworten: 0
Zugriffe: 30

petitionen aktuell - please sign, if you like.

"Ihre Stimme für die Schweine Das Bundesverfassungsgericht soll überprüfen, ob das grausame System der Schweinehaltung mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Dazu hatte das Land Berlin 2019 einen Antrag eingereicht. Derzeit überlegt der Berliner Senat aber, diesen Antrag zurückzunehmen. Dann würde das V...