Die Suche ergab 293 Treffer

von wärme
Do 2. Apr 2020, 00:17
Forum: Lichttempel
Thema: Jipiii
Antworten: 16
Zugriffe: 2705

Re: Jipiii

ich
von wärme
Mi 1. Apr 2020, 13:47
Forum: lilablassblaue Gummizelle (öffentlich)
Thema: noch ohne namen
Antworten: 3
Zugriffe: 20

Re: noch ohne namen

@yleri

hey, du kannst auch einen eigenen, neuen thread aufmachen und ich verschiebe dann das hier da rein. :;) :daumenhoch
von wärme
Mi 1. Apr 2020, 00:07
Forum: Gäste Beiträge
Thema: Ein Virus in aller Munde
Antworten: 46
Zugriffe: 1240

Re: Ein Virus in aller Munde

neulich mein facebook-post: nicht wahr, oder?! :O der typ hat ja wohl nen vogel!! :dampf ablassen wissenschaftler raus!!: " Wann wird im öffentlichen Raum wieder so etwas wie eine leichte Entkrampfung einkehren können? Das ist schwer zu sagen. Ich glaube aber überhaupt nicht daran, dass wir in irgen...
von wärme
Mi 1. Apr 2020, 00:03
Forum: Gäste Beiträge
Thema: Ein Virus in aller Munde
Antworten: 46
Zugriffe: 1240

Re: Ein Virus in aller Munde

Yleri's Ghost hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 15:08
(!! nicht 20 oder 30)
:kugel :<3
von wärme
Mi 1. Apr 2020, 00:00
Forum: lilablassblaue Gummizelle (öffentlich)
Thema: ..!..pix..!..
Antworten: 8
Zugriffe: 51

Re: ..!..pix..!..

och, ich lass das mal mit der öffentlichen gummizelle. ich hab jetzt auch einen bereich "im internet gefundenes" - öffentlich erstellt. welche bereiche wünschtest du dir noch als öffentlich? :? willst du den pix thread in der gummizelle lassen? oder in den "im internet gefundenes" bereich verschieben?
von wärme
Mo 30. Mär 2020, 21:40
Forum: Gäste Beiträge
Thema: Ein Virus in aller Munde
Antworten: 46
Zugriffe: 1240

Re: Ein Virus in aller Munde

ich bin dann mal "rahhuuuuus"!!! :lilaheart because it lies not in my interessenbereich. oder so........ @yleri danke, dass du alles so ausführlich aufgelistet hast, dir die mühe gemacht hast. so schön ordentlich. respekt dafür. :daumenhoch man staunt. vielleicht schreib ich nochmal hin und wieder w...
von wärme
Mo 30. Mär 2020, 21:07
Forum: Gäste Beiträge
Thema: Ein Virus in aller Munde
Antworten: 46
Zugriffe: 1240

Re: Ein Virus in aller Munde

von wärme
Mo 30. Mär 2020, 04:01
Forum: Gäste Beiträge
Thema: Ein Virus in aller Munde
Antworten: 46
Zugriffe: 1240

Re: Ein Virus in aller Munde

warum schreibst d u das alles in diesem forum? (bezug zu indigokinder) --gute frage^_^ ..."nostalgie" kam als gute Antwort...nostalgie zum alten Forum :wechsel ((aber auch weil Du hier rumturnst^!^..und ich dich mag, ..deine :eis scHWingung //\\..ist ja auch sonst nicht allzuviel hier, ausser dir, ...
von wärme
Mo 30. Mär 2020, 03:55
Forum: Gäste Beiträge
Thema: Ein Virus in aller Munde
Antworten: 46
Zugriffe: 1240

Re: Ein Virus in aller Munde

hallo, :daumenhoch ..du wirkst so 'zentriert' und ruhig... :sun heute wieder den ganzen Tag 'corona' hinterhergerannt, :lol ..ja, zieht runter, die ganze schei..e. :seufz ..was du weiter unten schreibst, kann ich grad' kaum nachvollziehen, da sich mein kopf so 'matsche' anfühlt....~>vor ein paar ta...
von wärme
Mo 30. Mär 2020, 01:30
Forum: Lichttempel
Thema: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages
Antworten: 26
Zugriffe: 4406

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

i just will always be there.