Die Suche ergab 222 Treffer

von wärme
Sa 19. Okt 2019, 15:28
Forum: Weltgeschehen
Thema: gerade
Antworten: 0
Zugriffe: 35

gerade

wackel, wackel... ::)

"Ein Antrag - und alles wackelt"
https://www.tagesschau.de/ausland/ditte ... t-101.html
von wärme
Di 15. Okt 2019, 22:14
Forum: Weltgeschehen
Thema: bemerkung
Antworten: 13
Zugriffe: 519

Re: bemerkung

@pandora ah, danke! ich hatte an der stelle beherzt gelacht im übrigen. --> he, vertraue ich da meinem kompetenten, immer zu 100% richtig liegenden, fabulösen Bauchgefühl." schön beschrieben. kann man richtig mitgehen. also dir folgen. na dann! Da haben wir das Problem! :kugel Du verstehst keine Iro...
von wärme
Mo 14. Okt 2019, 12:03
Forum: Lichttempel
Thema: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages
Antworten: 20
Zugriffe: 1479

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

jetzt ist der ewige moment! das ist die wirklichkeit. wenn wir sterben, werden wir nicht woanders hinkommen, es wird das sein, wo wir jetzt schon sind. deswegen geht es ums ankommen jetzt und hier, ist es das zentrale. deswegen können wir hier und jetzt ankommen. (so ungefähr waren meine gedanken ne...
von wärme
So 13. Okt 2019, 20:36
Forum: Weltgeschehen
Thema: bemerkung
Antworten: 13
Zugriffe: 519

Re: bemerkung

und ich mags halt auch nicht trump als den bösen zu sehen, wie es viele tun. Ist ja völlig richtig so! Das tue ich auch nicht. Nur das, was er teilweise TUT, kann ich absolut nicht vertreten. yup! he, vertraue ich da meinem kompetenten, immer zu 100% richtig liegenden, fabulösen Bauchgefühl." schön...
von wärme
Sa 12. Okt 2019, 18:32
Forum: Themen aus der Wissenschaft
Thema: psychiatrie im weitesten sinne - forumslink zur hilfe beim absetzen von psychopharmaka und neuroleptika
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Re: psychiatrie im weitesten sinne - forumslink zur hilfe beim absetzen von psychopharmaka und neuroleptika

huhu zwischendrin :wink3 Habe aber ehrlich gesagt auch Angst davor, dass ich die Kontrolle verliere und die Stimmen wieder mich bestimmen, bin zwar irgendwie schon an einem Punkt, wo ich denke, dass ich bewusster meine Gedanken steuern kann, aber eben, weiss noch wie der Zustand vor ein paar Jahren ...
von wärme
Sa 12. Okt 2019, 01:31
Forum: Weltgeschehen
Thema: bemerkung
Antworten: 13
Zugriffe: 519

Re: bemerkung

was willst du jetzt eigentlich von mir? (in dem thread) ------------- ich meinte dieses in gut und böse einteilen. ich kenne das eben aus brettspeilen, es gibt 2 mannschaften, oder mehr, und man will gewinnen, zuerst ans ziel kommen. die anderen sind gegner, die man ausschalten muss oder überholen. ...
von wärme
Do 10. Okt 2019, 12:10
Forum: Weltgeschehen
Thema: bemerkung
Antworten: 13
Zugriffe: 519

Re: bemerkung

ja? wie kommst du zu dieser schlussfolgerung? ich habe da keine ironie wahrgenommen und gespürt, in der aussage. es haben alle so berichtet (aber richtig sicher waren sie sich darin auch nicht*), aber ich habe das nicht so verstanden. ich glaub, er sieht in ihr eine große person. daher hat er gesagt...
von wärme
Di 8. Okt 2019, 22:44
Forum: Themen aus der Wissenschaft
Thema: psychiatrie im weitesten sinne - forumslink zur hilfe beim absetzen von psychopharmaka und neuroleptika
Antworten: 2
Zugriffe: 76

psychiatrie im weitesten sinne - forumslink zur hilfe beim absetzen von psychopharmaka und neuroleptika

ich teile hier mal ein forum , auf das ich von einer person vom fach hingewiesen worden bin. "Unabhängige Information und Austausch über Nebenwirkungen und Absetzsymptome von Psychopharmaka" https://adfd.org/austausch/index.php https://adfd.org/ (wofür die abkürzung adfd steht hat sich mir noch nich...
von wärme
Di 8. Okt 2019, 22:20
Forum: eigene Statements und Gedanken, Erkenntnisse zu Themen aller Art
Thema: ausserirdische
Antworten: 0
Zugriffe: 46

ausserirdische

ich poste mal mein "ps" aus meinem anderen beitrag ( https://www.indigokinderforum.de/forum/viewtopic.php?p=1400#p1400) hier zum thema ausserirdische. ::) ps: warum habe ich das gepostet? nun, ich hatte mich zuletzt einmal mit ausserirdischen, aber nur im speziellen zusammenhang mit roswell auseinan...