Die Suche ergab 252 Treffer

von wärme
Sa 25. Jan 2020, 20:32
Forum: Lichttempel
Thema: frieden & co.
Antworten: 6
Zugriffe: 718

Re: frieden & co.

Bild
von wärme
Sa 25. Jan 2020, 20:05
Forum: Botschaften
Thema: X
Antworten: 2
Zugriffe: 361

Re: X

Im alten forum, habe ich mal geschrieben, dass gott hundescheisse ist... Um das zu erklären... Wenn hunden der verdauungstrackt fehlen würde, naja, klar, dann gäbe es keine hunde...beste freunde des menschen... darüber muss ich nochmal nachdenken... die hundescheiße hängt mit dem besten freund zusa...
von wärme
Sa 25. Jan 2020, 18:29
Forum: Aktuelles
Thema: doku - "das geheime leben der bäume"
Antworten: 0
Zugriffe: 12

doku - "das geheime leben der bäume"

hier eine vorschau mit interview zu dem film, der wohl ab jetzt im kino kommt. habsch nebenbei gehört-sehen.

https://www.tagesschau.de/multimedia/vi ... 49905.html
von wärme
Sa 25. Jan 2020, 15:10
Forum: Gäste Beiträge
Thema: Gräta Thunfisch ist eine Lüge
Antworten: 12
Zugriffe: 97

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Ich mag Greta. Ob Indigo, Kristall, instrumentalisiert, Weltuntergangsprophetin, Teil einer Verschwörung, Spassverderberin, etc. ist mir ziemlich egal. Wenn man sich getraut, mit Aspergersyndrom öffentlich für eine gute Sache einzustehen finde ich das sehr mutig. Und wer es schafft, gestandene älte...
von wärme
Sa 25. Jan 2020, 15:03
Forum: Gäste Beiträge
Thema: Gräta Thunfisch ist eine Lüge
Antworten: 12
Zugriffe: 97

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

@paul e. ich ärgere mich, dass du die menschen hier nicht ernst nimmst! :dampf ablassen NWO ist eine verschwörungstheorie. eine krass christliche. (ich beziehe mich auf deine vorigen "posts", die ich wegen "augenkrebs"/spam entfernen musste.) wie mir scheint, bist du selbst in einer christlichen sek...
von wärme
Sa 25. Jan 2020, 12:26
Forum: Gäste Beiträge
Thema: Gräta Thunfisch ist eine Lüge
Antworten: 12
Zugriffe: 97

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

@zwischendrin pass auf mit dieser hier postenden person. mir kommt sie doch sehr bekannt vor vom spammen im alten forum im gästebreich. man kann absolut nicht mit ihr sprechen. ich hab selbst unangenehme erfahrungen mit der person gemacht. das wurde dann immer heftiger. diese person möchte nicht red...
von wärme
Do 23. Jan 2020, 21:37
Forum: Gäste Beiträge
Thema: Gräta Thunfisch ist eine Lüge
Antworten: 12
Zugriffe: 97

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

ein spammer!!! welcome back! :lol :unsure


:kugelfisch :indianer
von wärme
Do 23. Jan 2020, 21:34
Forum: Gäste Beiträge
Thema: Gräta Thunfisch ist eine Lüge
Antworten: 12
Zugriffe: 97

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

warum denken leute wie paul e. die wahrheit zu sagen, aber sagen sie garnicht?
von wärme
Do 23. Jan 2020, 20:32
Forum: Fragen an Indigokinder, Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit
Thema: begabung indigos kristalle
Antworten: 9
Zugriffe: 129

Re: begabung indigos kristalle

go on. ::) jetzt versteh ich deine sicht immer besser yleri, hier. cool. magie ist teil des lebens. eben das meine ich ja! hm, aber ich finde eben, dass manche eigenschaften nicht als zum leben zugehörig gesehen werden. ungefähr so. manche sachen erscheinen wie magisch, sind doch aber einfach teil d...
von wärme
So 12. Jan 2020, 22:05
Forum: Aktuelles
Thema: blue eyes
Antworten: 0
Zugriffe: 30

blue eyes

in einem moment sind mir die augen, der blick und die art des mädchens aufgefallen. deswegen hab ich es geteilt.