Die Suche ergab 401 Treffer

von wärme
Fr 4. Sep 2020, 00:16
Forum: im Internet gefundenes (öffentlich)
Thema: offener youtube thread ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 1878

Re: offener youtube thread ;)

ja, kamen so sachen zur sprache, die man sich auch selbst stellte.


"14.44" :lilaheart
von wärme
Mi 2. Sep 2020, 03:31
Forum: im Internet gefundenes (öffentlich)
Thema: offener youtube thread ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 1878

Re: offener youtube thread ;)

ein ehem. nazi/aussteiger sagt, wie er die demo in berlin wahrnimmt.
*guck von allen richtungen*

von wärme
Mi 2. Sep 2020, 00:16
Forum: im Internet gefundenes (öffentlich)
Thema: offener youtube thread ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 1878

Re: offener youtube thread ;)

ich guck, wer der typ ist. was er sagt. worum gehts denen? dieses "querdenken". die die demo angemeldet haben. schnipsel.




was war da eigentlich los? wer war da auf der bühne? was wird da gesagt? demo 29.08.2020 berlin. video direkt von der bühne des veranstalters.
von wärme
Sa 29. Aug 2020, 18:56
Forum: im Internet gefundenes (öffentlich)
Thema: offener youtube thread ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 1878

Re: offener youtube thread ;)

was sie alle sagen! ::o hab ich grad gesehen. gleich mal teilen. ps: worum es geht, wofür werbung gemacht wird, wurde erst am ende mir bekannt/ eingeblendet.

von wärme
Do 27. Aug 2020, 20:54
Forum: im Internet gefundenes (öffentlich)
Thema: schriftliches (öffentlich)
Antworten: 1
Zugriffe: 430

Re: schriftliches (öffentlich)

"1982 sagt der Göttinger Professor Bernhard Ulrich: „Die ersten großen Wälder werden schon in fünf Jahren sterben.“ Ulrich ist der „Erfinder“ des Waldsterbens. Heute redet keiner mehr darüber. Hat Ulrich damals übertrieben? Ein Waldspaziergang"

https://taz.de/!822429/
von wärme
Do 6. Aug 2020, 12:56
Forum: Gäste Beiträge
Thema: @>)~~ aLLerLei <3
Antworten: 106
Zugriffe: 6757

Re: @>)~~ aLLerLei <3

nochmal zum thema nahtoderfahrungen:

hier meine playlist, zum thema. aktuell ist sie nicht (habe länger nicht mehr reingeguckt).






und hier eine interessante nahtoderfahrung, von einem priester. mochte sie.

von wärme
Do 6. Aug 2020, 12:30
Forum: Gäste Beiträge
Thema: @>)~~ aLLerLei <3
Antworten: 106
Zugriffe: 6757

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Yleri's Ghost hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 18:22





:hüpf
von wärme
Do 6. Aug 2020, 12:21
Forum: Botschaften
Thema: eine annäherung an indigo-kinder
Antworten: 0
Zugriffe: 486

eine annäherung an indigo-kinder

indigo-kinder sind alte seelen? junge seelen?.. keine ahnung! indigo-kinder haben eine indigoblaue lebensfarbe?.. keine ahnung! scheinen/strahlen hell und vor allen dingen weit wie sterne? - das schon eher! was ist anders an ihnen (und was haben sie gemeinsam), solchen personen, auf die ich traf und...
von wärme
Mi 5. Aug 2020, 21:30
Forum: Lichttempel
Thema: frieden & co.
Antworten: 9
Zugriffe: 1380

Re: frieden & co.

von wärme
Fr 31. Jul 2020, 11:30
Forum: im Internet gefundenes (öffentlich)
Thema: offener youtube thread ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 1878

Re: offener youtube thread ;)

i<3



( könnte mich bei manchn szenen totlachen. z.b. diese herzachterbahn, wo der wagen dann rüberspringt. :lol diese zuspitzung dann noch. :lol )










die naturszenen, mit den gefährlichen tieren. :lol