Die Suche ergab 190 Treffer

von wärme
Sa 15. Jun 2019, 20:53
Forum: Gäste Beiträge
Thema: Indigo-Chat
Antworten: 3
Zugriffe: 68

Re: Indigo-Chat

@ sherl0ck

na, bleib immer mal neugierig, dann wirst du schon auf was stoßen. ::)

wärme,
die auch admin ist
von wärme
Sa 15. Jun 2019, 15:45
Forum: Fragen an Indigokinder, Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit
Thema: das leben, eine innere reise?
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Re: das leben, eine innere reise?

Innen ist gleich außen, außen ist gleich innen. Eigentlich gibt es da nichteinmal eine Grenze. Dat sieht nur so aus lol. Egal wohin einen die Reise im Außen führt, es ist auch immer eine innere Reise. ::D z.b., dass solche sachen wichtig sind im leben, dass man z.b. sein darf wer man ist. Das ist s...
von wärme
Sa 15. Jun 2019, 15:14
Forum: eigene Statements und Gedanken, Erkenntnisse zu Themen aller Art
Thema: antwort auf interview-video mit clemens kuby und seine äußerungen zu reinkarnation
Antworten: 0
Zugriffe: 17

antwort auf interview-video mit clemens kuby und seine äußerungen zu reinkarnation

https://www.youtube.com/watch?v=vn4cXnZYQd0 finde wirklich toll, was er sagt. eine inspiration. und mehr als das. doch zum thema reinkarnation habe ich andere sichtweisen. dass der mensch ein geistiges kontinuum ist, das ist eine aussage. die ich wohl auch so sehe. wenn er sagt, bei der geburt sieht...
von wärme
Sa 15. Jun 2019, 15:06
Forum: Fragen an Indigokinder, Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit
Thema: irgendwie gehts wieder los, oder?
Antworten: 0
Zugriffe: 10

irgendwie gehts wieder los, oder?

..wenn ich mir clemens kuby ansehe, was er gerade rausgebracht hat und auch anke evertz.
ja, irgendwie geht "wieder" "was los". was größeres vielleicht, wie eine entwicklung.

:;)

:<3
von wärme
Do 13. Jun 2019, 00:54
Forum: Aktuelles
Thema: assange...
Antworten: 1
Zugriffe: 26

assange...

wie auch immer ich dazu kam, ich klickte heute eine doku an. sie hieß, glaube ich, "wikilieaks, die ganze geschichte". klar, wenn ich mir den schmierigen assange angucke, klar hat er die 2 frauen nicht einwandfrei behandelt, das sagt alles an ihm, sowas von klar. dann wollte ich ein zweites mal etwa...
von wärme
Di 11. Jun 2019, 09:57
Forum: Themen aus der Wissenschaft
Thema: "auf den spuren der neandertaler"
Antworten: 0
Zugriffe: 14

"auf den spuren der neandertaler"

bin ich gerade "zufällig" drauf gestoßen. ::)

von wärme
Mi 5. Jun 2019, 01:37
Forum: Weltgeschehen
Thema: bemerkung
Antworten: 0
Zugriffe: 19

bemerkung

gerade kann ich trump echt nicht leiden..
von wärme
Mo 27. Mai 2019, 23:37
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: Handystrahlung!
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: Handystrahlung!

habe ich gerade gefunden.

"Gerichtsurteil: Elektrosmog-Abschirmung steuerlich absetzbar"
https://www.everyday-feng-shui.de/geric ... absetzbar/
von wärme
Fr 24. Mai 2019, 05:40
Forum: Gäste Beiträge
Thema: Gefühle
Antworten: 11
Zugriffe: 292

Re: Gefühle

@wärme zu deiner großen Antwort: dass ist etwas schwer in Worte zu fassen. Ich finde das Indigo-Sein ist nichts oberflächliches oder äußerliches.....es ist eher etwas innerliches.....da kann ich nur auf die Beschreibung mit dem Licht dass ich tief in mir fühle zurückgreifen. Keine Ahnung ob du auf ...
von wärme
Fr 24. Mai 2019, 05:38
Forum: Gäste Beiträge
Thema: Agua de estrellas~
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Re: Agua de estrellas~

:himmel