Die Suche ergab 26 Treffer

von Joy
Mo 15. Mär 2021, 20:24
Forum: Fragen an Indigokinder, Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit
Thema: Frage gelöscht - authentizität
Antworten: 6
Zugriffe: 6906

Re: frage an indigos, kristalle

wärme hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 19:06
es war ne einfach frage!

schade, wenn man seiner inneren kraft nicht vertrauen kann!


geht dieser beitrag an/gegen mich?

was soll das?
von Joy
Di 5. Mai 2020, 19:50
Forum: Fragen an Indigokinder, Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit
Thema: STARKE Empfindlichkeit bzgl. lauten Geräuschen/Motorengeräuschen/technischer Geräte
Antworten: 4
Zugriffe: 4844

Re: STARKE Empfindlichkeit bzgl. lauten Geräuschen/Motorengeräuschen/technischer Geräte

@wärme

naja, zumindest keine großstadt... wie münchen, berlin, etc.
und auch eine stadt ist es nicht.

okay. die bezeichnung Ort wäre vielleicht passender.


.... soweit... bis hierhin. mehr kann ich grad nicht schreiben.
von Joy
Mo 4. Mai 2020, 17:36
Forum: Fragen an Indigokinder, Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit
Thema: STARKE Empfindlichkeit bzgl. lauten Geräuschen/Motorengeräuschen/technischer Geräte
Antworten: 4
Zugriffe: 4844

STARKE Empfindlichkeit bzgl. lauten Geräuschen/Motorengeräuschen/technischer Geräte

Wem geht das noch so? Momentan ist ja die Saison von Rasenmähern, Autowasch-Utensilien, Rasen-und Heckenschneidern, Staubsaugern, Mopeds und Motorrädern,... Motor-und Kettensägen, Traktoren, Hubschraubern, Waschmaschinen, etc. ... Mich macht das wahnsinnig. .. Ich könnte heulen. Ich höre dieses Gerä...
von Joy
Mi 8. Apr 2020, 00:02
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: *so beautiful!* <3
Antworten: 4
Zugriffe: 5386

Re: *so beautiful!* <3

von Joy
Mi 29. Jan 2020, 14:37
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: wunderschön!
Antworten: 1
Zugriffe: 2400

wunderschön!

Hat das schonmal jemand gesagt? :D

: ))


Frauen sind soooo schön :inlove Wunderschön!


Wunder Wunder Wunder Schön!


Thaha!


Have a good day :sun :freu :beifall :freu


:<3
von Joy
Mi 8. Jan 2020, 20:59
Forum: Fragen an Indigokinder, Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit
Thema: begabung indigos kristalle
Antworten: 14
Zugriffe: 10277

Re: begabung indigos kristalle

::D klugscheiss^2 : Dann gibt es aber trotzdem dieses entweder-oder: zauber(kräfte) -oder- NichT. ((...also unabhängig von der elterlichen Abstammung)) ....es gibt kein "zwischendrin", keinen fliessenden Übergang; ))>und das könnte in unsere Welt, mit der Indigo-Geschichte, anders sein ::) ]]}>aber...
von Joy
So 5. Jan 2020, 15:31
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: sack zu?
Antworten: 12
Zugriffe: 8957

Re: sack zu?

'klimagretel',.. jaaaa.... das klingt nach der alten crystal. wenn sie es sein sollte.
von Joy
Sa 7. Dez 2019, 12:37
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: @>)~~ aLLerLei <3
Antworten: 107
Zugriffe: 62863

Re: @>)~~ aLLerLei <3

@yleri


bekommst du keine angst, wenn du schon siehst, dass die alle in orange gekleidet sind?... ich weiß nicht.
kommunenartiges stößt mich ab.


gruß ; )
von Joy
So 13. Okt 2019, 11:26
Forum: Lichttempel
Thema: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages
Antworten: 100
Zugriffe: 69431

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

wärme hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 14:01
unendlicher zirkel. es gibt keinen mangel.

:<3 :fallin leaves :flieg