Die Suche ergab 2 Treffer

von Sherl0ck
Sa 15. Jun 2019, 19:23
Forum: Themen aller Art
Thema: assange...
Antworten: 3
Zugriffe: 3098

Re: assange...

Hallo wärme, ich bin was die zwei Frauen angeht noch nicht informiert, aber eines muss man Assange lassen - er bringt die Leute, die wirklichen Mist gebaut haben, ganz schön ins Schwitzen, mit seinen Leaks. Kein Mensch ist perfekt - aber bei Leuten wie ihm wäre ich grundsätzlich kritisch, was über i...
von Sherl0ck
Sa 15. Jun 2019, 18:39
Forum: offener Bereich/Gäste-Area
Thema: Indigo-Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 6437

Re: Indigo-Chat

Hallo! Erstmal ein Danke, dass Du geantwortet hast. Ich finde es sehr schade, dass so wenig geschrieben wird, weil es meiner Meinung nach ein wichtiges Thema ist. Vor allem die Tatsache, dass "Indigo-Erwachsene" - ich bin relativ neu in diesem Thema - sich ziemlich unverstanden fühlen müssen, in der...