Die Suche ergab 3 Treffer

von Osiris
Do 25. Apr 2019, 02:50
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: Nephilim gleich Annunaki
Antworten: 8
Zugriffe: 7581

Nephilim gleich Annunaki

Ich habe bereits festgestellt das das Thema Annunaki oder Nephilim auf ein großes Interesse bei euch stößt auch wenn es gewisses "anstößt". Also hab ich die Akasha Chronik befragt und habe folgendes über sie herausgefunden. Annunaki sind ein Sonnenvolk. Die Heimat der Annunaki ist eine verbrannte We...
von Osiris
Fr 5. Apr 2019, 12:57
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: Handystrahlung!
Antworten: 5
Zugriffe: 5703

Re: Handystrahlung!

Meiner Meinung sagen 53000 Petitionen nicht viel aus. Die Aktuelle Zahlen sind über dem Pensum der Petition, was außerordentlich positiv ist. Es müssen schon 5 Millionen Stimmen sein damit es nicht mehr ignoriert werden kann. Aber noch besser ist jeden Bürger über die Folgen von 5G aufzuklären. Mit ...
von Osiris
Fr 5. Apr 2019, 11:19
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: Das alte Indigoforum
Antworten: 4
Zugriffe: 3927

Das alte Indigoforum

Ich bin ebenso ein alter Teilnehmer des alten Indigoforums gewesen. Wie viele von uns die damals aktiv waren, sind es ja nicht mehr. Trotzdem habe ich die Zeit mit euch sehr sehr genossen. Damals wart ihr meine Familie. Es war sehr bereichern und lustig. Wir hatten eine Menge Spaß. Wir trafen uns üb...