Die Suche ergab 47 Treffer

von administrator doings
So 3. Mai 2020, 16:33
Forum: Indigokinder räumen auf! ~
Thema: sendung vom y-kollektiv
Antworten: 0
Zugriffe: 50

sendung vom y-kollektiv

uGDKTrKa72k genau. das ist die entscheidende frage. ist rechtes, konservatives nicht immer rückwärtsgewandt? das ist ne indigo-frage. das zeigt, wofür SIE sich im speziellen interessieren, die indigos, für das neue. sie haben einen ganz anderen "horizont"... und auch ausrichtung, was sie im leben v...
von administrator doings
Mi 29. Apr 2020, 01:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: das (alte) forum ist wieder auferstanden. :)
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Re: das (alte) forum ist wieder auferstanden. :)

P.s. das gehört noch zum oberen post dazu.

von administrator doings
Mo 27. Apr 2020, 01:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: das (alte) forum ist wieder auferstanden. :)
Antworten: 2
Zugriffe: 111

das (alte) forum ist wieder auferstanden. :)

hallo, es gibt das alte indigokinder-forum wieder, mitsamt netzwerk. ::) :sun :lilaheart der vormalige gründer hat es wieder in gang gesetzt. :lilaheart das tolle ist, dass dieses forum daneben bestehen bleibt, wie nebeneinander. wir haben uns in einem netzwerk zusammengetan. wir bilden ein netz und...
von administrator doings
Do 16. Apr 2020, 02:20
Forum: lilablassblaue Gummizelle (öffentlich)
Thema: noch ohne namen
Antworten: 26
Zugriffe: 210

Re: noch ohne namen

ich lösche das video von xavier naidoo aus deinem post, yleri. aus folgendem grund: er verwendet sprachlich gewalt, er droht gewalt an gegen menschen in seinem lied "marionetten". das ist, soweit mir bekannt ist, gegen forumsregeln: gewaltverherrlichung oder ausdrücke menschen gewalt anzutun. da ich...
von administrator doings
Sa 11. Apr 2020, 00:01
Forum: Persönliches (öffentlich)
Thema: yoga - indigokinder?
Antworten: 0
Zugriffe: 8

yoga - indigokinder?

ich habe mich heute um den zusammenhang von spiritualität und indigokinder gefragt. oder warum ich mich - ICH MICH - immer daran abarbeite. welche einflüsse auch von anderen leuten, es bei mir gibt, die in meine sicht reinspielen (und garnicht meins sind vielleicht?). letzlich kann ICH mir ja die fr...
von administrator doings
Mo 30. Mär 2020, 23:56
Forum: lilablassblaue Gummizelle (öffentlich)
Thema: ..!..pix..!..
Antworten: 8
Zugriffe: 13

Re: ..!..pix..!..

sehr schöne bilder. ::) :sun wo du die nur immer findest... ja, ich hab das forum wieder zum großteil für gäste unzugänglich gemacht. (schreibe gerade als admin eingeloggt) weil die menschen, die hier und da gepostet haben, ja vielleicht nicht wollen, dass nachträglich alle ihre beiträge öffentlich ...
von administrator doings
Mi 8. Jan 2020, 13:53
Forum: Gäste Beiträge
Thema: sack zu?
Antworten: 12
Zugriffe: 28

Re: sack zu?

@hmmmmmmm... hallo, ich finde deinen letzten beitrag nicht besonders toll. und nicht besonders respektvoll. nur soviel: wenn man sich über menschen lustig macht (z.b. greta, jugendliche), denen tierleben und menschenleben etwas bedeuten, und wenn man menschenleben und tierleben nicht respektiert ( g...
von administrator doings
Do 26. Dez 2019, 12:31
Forum: Gäste Beiträge
Thema: @>)~~ aLLerLei <3
Antworten: 99
Zugriffe: 306

Re: @>)~~ aLLerLei <3

ja, hab ausversehen ein häkchen angeklickt. :;) so is wieder ganz. häkchen wieder bei "bbcode- ja" (für gäste) hingemacht. :;) JETZT weiß ich, was bbcode in der praxis bedeutet! ::) :wow das wollte ich auch wissen. ich dachte noch so, als ich den haken wegmachte: bbcode, hm, was soll das nochmal gen...
von administrator doings
Sa 14. Dez 2019, 00:31
Forum: Fragen an Indigokinder, Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit
Thema: Telepathie Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 22

Re: Telepathie Hilfe

:hüpf edit: anonymous heißt einfach "gast", soweit ich es in hilfe-foren gelesen hab, in änhlichen fragestellungen. gäste konnten, bis eben, in "fragen an...." themen als neu markieren. aber das habe ich jetzt geändert. für die "gäste-beiträge" hatte ich es schon geändert, aber die "fragen an..." se...