Jipiii

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
::) :;) :daumenhoch :wink3 :winken :wink2 ::D :freu :beifall :hüpf :kugel :lol :wow :schmunzeln :sun :<3 :lilaheart ro<3 i<3 :hue<3 :hug :knutsch :wechsel :inlove :himmel :blush :happyrolleyes ::o :suprise :eek :eis :lecker ::P ::( :kopfschüttel :wein :dry :pfeif :unsure :zwinkern :? :häh :care :touched :seufz :stark :zzz :ins bett gehen :hexe :globe
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Jipiii

Re: Jipiii

von wärme » Do 2. Apr 2020, 00:17

ich

Re: Jipiii

von egal » Sa 22. Feb 2020, 10:08

Kaffeeee

Re: Jipiii

von egal » Sa 22. Feb 2020, 08:08

der Alltag, auch wenn ich ihn manchmal nicht mag

Re: Jipiii

von wärme » Fr 19. Apr 2019, 13:36

mut (makes me happy)

Re: Jipiii

von wärme » Fr 19. Apr 2019, 11:23

was die sonne macht..!! ( makes me happy. zumindest den einen tag, vor 3 tagen, als ich es spürte :sun )

ich seh die sonne stark in dem video. oder das vieo erinnert mich sehr an die sonne.





die frau hat viel sonne abgekriegt!! :lol

https://www.youtube.com/watch?v=X-77txuiVXs

Re: Jipiii

von wärme » Mo 8. Apr 2019, 19:11

what makes me happy. the fly on the wall. :<3 :lilaheart wie sie in ihrer eigenen welt ist. ganz köstlich.

Re: Jipiii

von wärme » Fr 19. Okt 2018, 12:59

ich bin gerade hin und weg. von diesem ostsee salz. seiner wirkung. habe es mit ein bisschen wasser vermischt und es auf meine haut aufgetragen. nur wer in der ostsee war, kennt das gefühl. es ist unbeschreiblich, was dabei passiert. wer man da WIRD. magisch! das einzig wahre ist doch nur das meer! ... nur dieses kleine bisschen salz ( und eben ostsee, nicht irgendein anderes..) hat so sehr gewirkt. meine haut ist davon leuchtend rot. - wie als ist man kurz im "alles-meer", das steckt in diesem kleinen teil davon, das meer/ostsee. die seele fühlt sich anders und der körper auch! als braucht man nichts anderes (im leben) als das. im ernst. nicht mal sonne ist so gut, wie meer. im meer ist irgendwie die sonne mit drin, plus! so fühlt man das in der seele und körperlich. .. und wie gesagt, es ist nicht meer.. nicht irgendein meer, nicht das mittelmeer. (ok, ich war lange nicht mehr da, vielleicht ist es da doch auch mega ganz gut vom gefühl). doch die ostsee bringts. das will ich sagen. ich meine, mit normalem meersalz habe ich nicht das gefühl. vielleicht liegt es an der naturbelassenheit des salzes, es sind auch ein paar algen drin. irgendwas ist anders. :lol


Bild

..und guckt mal die schöne packung, das glas an. wie als verschmilzt das bild, der strand da, der aufgedruckt ist, mit dem inhalt im glas, dem salz. das glas in echt angeguckt, dabei wirkt es so!

ich brauch keinen sommer, ich hab ja das meer ( der ist da drin)...... salz. :lol :sun ich brauch keinen sommer, weil ich ihn ja habe! :wow

Re: Jipiii

von Joy » Mi 3. Okt 2018, 11:22

:D :D :D

HAND HOCH!




*tell me what you want, what you really really want*


yeah°!!!



:freu

Re: Jipiii

von Joy » Mi 26. Sep 2018, 14:45

:bird

Re: Jipiii

von Joy » Di 14. Aug 2018, 15:58





das mädchen ab 2.05 ... ~~


:freu


liebeliebeliebeliebeliebeliebeliebeliebeliebeliebeliebelieelbeblekjblekjkjaflkjsdlkfjslkdjflksdjfksdjflksdsdflk

Nach oben