Telepathie Hilfe

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
::) :;) :daumenhoch :wink3 :winken :wink2 ::D :freu :beifall :hüpf :kugel :lol :wow :schmunzeln :sun :<3 :lilaheart ro<3 i<3 :hue<3 :hug :knutsch :wechsel :inlove :himmel :blush :happyrolleyes ::o :suprise :eek :eis :lecker ::P ::( :kopfschüttel :wein :dry :pfeif :unsure :zwinkern :? :häh :care :touched :seufz :stark :zzz :ins bett gehen :hexe :globe
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Telepathie Hilfe

Re: Telepathie Hilfe

von Yleri's Ghost » Sa 14. Dez 2019, 02:24

ah, dann ist gut..

<~ :hängematte ~>

Re: Telepathie Hilfe

von administrator » Sa 14. Dez 2019, 00:31

:hüpf

edit:

anonymous heißt einfach "gast", soweit ich es in hilfe-foren gelesen hab, in änhlichen fragestellungen.
gäste konnten, bis eben, in "fragen an...." themen als neu markieren. aber das habe ich jetzt geändert.

für die "gäste-beiträge" hatte ich es schon geändert, aber die "fragen an..." sektion hatte ich vergessen. :;)
es war nämlich schon mal vorgekommen.

ich kapier die funktion "als neu markieren" auch nicht ganz. wenn es ein ursprüngliches datum eines verfassten textes ändert, ist das doch irgendwie nicht fein und führt zu verwirrung. *selbstgespräch* muss mich da mal ein bisschen informieren. vielleicht stell ich diese funktion einfach ganz ab. :? ...
vielleicht hat das einfach jemand für sich markiert? ohne dass da irgendwas komisches dahinterstecken muss..


wie gesagt, ich habe das für gäste jetzt geändert und es dürfte nicht mehr vorkommen. thanks für den hinweis! :sun


also, wie ist es dazu gekommen, dass der zeitstempel deines beitrages auf einmal der 10 dezember ist, obwohl dein beitrag vom august war? hier die erklärung:

also irgendein gast konnte, bis eben, jetzt nicht mehr (wiederhol), ein thema (!) (einen thread) als neu markieren. dadurch, dass dein beitrag, yleri, der letzte im thema war, wurde dort der zeitstempel geändert. eben auf das datum, die uhrzeit, wo dieser gast das thema als neu markiert hat.
man konnte als gast in "gäste-beiträge" und "in fragen an..." in allen threads/themen, wenn die letzte antwort im thread älter als 10 tage ist, den thread als neu markieren.

nun, die funktion ist mir immernoch nicht ganz klar, naja...

sorry, ich kann den zeitstempel auch nicht mehr ins original zurück versetzen.

Re: Telepathie Hilfe

von Yleri » Mi 11. Dez 2019, 15:29

OK, das "Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 10. Dez 2019, 23:07" wurde jetzt entfernt XD :?

Re: Telepathie Hilfe

von Yleri » Mi 11. Dez 2019, 15:25

hmmm...da hat jemand den Zeitstempel verändert...das hab' ich nicht Gestern geschrieben, sondern im August, zeitnah zum Eröffner des Topics ...k.a. steht ja nun auch drunter "Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 10. Dez 2019, 23:07" ...k.A. ... :pfau ...inhaltlich wurde nichts verändert.. : )~~

Re: Telepathie Hilfe

von Yleri's Ghost » Di 10. Dez 2019, 23:07

Hi, würde sagen "abwarten, beobachten, und Tee trinken", ..einfach mal gucken, wie sich das von alleine weiterentwickelt ((wenn das vor kurzem erst 'stärker' geworden ist, wird es vielleicht (nach vollmond z.b.) auch von alleine wieder schwächer.. (oder du gewöhnst dich einfach daran und lernst damit umzugehen/zu leben)))



~ . ~

falls es dir wirklich ernster damit ist, sind da ein paar Dinge aus meiner Erfahrung, womit du deiner eigenen Psyche / deinem Sein ein bisschen auf den Zahn fühlen kannst:


--Fasten: Einfach mal morgens aufstehen, und einen Tag lang nix als Wasser über deine Lippen lassen../~>ganz normal schlafen gehen und am nächsten morgen wieder Essen... \\\/// ..das kannst du auch locker 2-3 Tage machen, wenn du bissle tiefer da hinein willst.
=>Jedenfalls was (bei mir) passiert, ist, das man körperlich müde&erschöpft wird, und das gegenteil von hektisch. Geistig verschwinden unwichtige Gedanken, und sie werden allgemein langsamer, und zentrierter auf den Moment und 'das überleben' ((schon mal gedacht, dass der körper beim (längeren) Fasten wie so 'überlebens-systeme/programme' anschaltet, und aufhört energie zu verschwenden (z.b. mit unnützen gedanken^^)) ...und emotional kommen alle möglichen Dinge 'hoch', die einen belasten, sie werden intensiver wahrnehmbar und man kann sich gut damit beschäftigen (("und sie 'lösen' ")) -/\- der Fastentag selber mag nicht allzu angenehm sein, aber am Tag danach fühl' ich mich oft wie neu geboren :lecker


--Marihuana rauchen: Falls du eh (viel) rauchst, vielleicht mal 2-3 Wochen aufhören, und gucken...
Falls du noch nie geraucht hast, ist das jetzt vielleicht kein guter Zeitpunkt um anzufangen XD
Falls du selten (wie ich) oder früher schon mal geraucht hast, könnte es gut sein, das zu probieren.... =>in den ersten 1-2 Tagen wird deine Wahrnehmung dieser Vorgänge, die du beschreibst. verstärkt und es wird besser 'erfühlbar' ; 'Energien' werden (aus)gelöst , ...und so nach 4-5 Tagen ist man recht entspannt und fühlt sich 'Harmonisiert'
==>>>jaaaaa... weiss nicht, Marihunana ist bissle schwierig einzuschätzen hier, es kommt sehr auf den individuellen Menschen an, und auch sehr auf die Qualität des Krautes (!)


--Meditation ((und andere Übungen/Übungssysteme))
~>dies funktioniert auch wunderbar und hat vorteile + nachteile ((nachteil: man muss es selber machen! ...man muss sich hinsetzen, und was tun, eine anstrengung unternehmen; es dauert (lange) ..2-8 Wochen bis man wirklich was merkt; ausserdem sind diese systeme zum Teil extrem potent, und man muss vorsichtig sein und sicher wissen, was man wirklich will !)) =>Meditation z.b. führt zu einem klareren Geist, Gedanken werden ruhiger und Emotionen 'kontrollierbarer', man ist Zentrierter. Allerdings muss man das ständig machen, viel Zeit fliesst dahin, und wenn dein Geist dann mal unruhig wird, ist Meditation die einzige Hilfe, ..es kann zu einer 'Sucht' werden, (einem 'positiven Teufelskreis' wie ich es nenne^^) wo man immer higher&higher wird, und immer mehr meditation braucht, um den Bewusstseinszustand zu stabilisieren (...)
~ja, hier gibt es wirklich hunderte möglichkeiten, über Pranayama zu Qi Gong nach Mantra-Yoga (ala Hare-Krishna), mit denen du dein Erlebnis angehen könntest....dieser letzte Punkt ist der heikelste, -aber auch, potentiell auf dein ganzes restliches Leben gesehen, der wirksamste- .....hier kann man wirklich auf Gold stossen :p :<3 :lilaheart ....~>ich würd' erstmal fasten :- )

LG und viel Gutes.. ~ . ~

Telepathie Hilfe

von Kallecken124 » Sa 17. Aug 2019, 09:18

Hi fällt mir etwas schwer zu schreiben.
Bin wohl auch ein etwas seltsames Kind. Seit einiger Zeit führe ich ein Telepathie "Dauergespräch". Ich kann meine Gedanken/ Bilder nicht abstellen bzw. kontrollieren. Dazu habe ich in letzter Zeit öfter Migräne als sonst. So 2 ,3 Mal die Woche. Quasi Schraubstock um den Kopf. Ich habe die körperliche Beziehung zu meinem Seelenpartner vor 16 Jahren verloren , was mich innerlich zerstört. Einige elektrische Geräte"spinnen" in meiner Anwesenheit herum. Meine Augen verändern sich ab und an wenn ich mich konzentriere. Es scheint so als wenn sie leuchten. Noch dazu habe ich ausversehen 4 Personen "reingelassen" . Diese reden mit mir aber ich empfange nicht so viel außer chill, chill mal, ist nicht schlimm usw. Aber hören/sehen alle meine gedanken/Bilder. Ich bin weder verrückt noch bescheuert. Ich bin Elektroniker was die Sache mit den elektrischen Geräten bzw elektromagnetischen Strahlungen nicht einfach macht. Könnt ihr mir einen Rat geben. Aber bitte nicht so etwas wie positiv denken. Das Versuche ich immer wieder aber funktioniert nicht. Es endet im Heulkrampf, Herzrasen und schwere Schuldgefühle. Hinzu kommt , dass sehr viele Leute den Kopf vor mir senken oder kurz abnicken (Grüßen).
Danke im vorraus.
mfG

Nach oben