@>)~~ aLLerLei <3

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
::) :;) :daumenhoch :wink3 :winken :wink2 ::D :freu :beifall :hüpf :kugel :lol :wow :schmunzeln :sun :<3 :lilaheart :hug :knutsch :wechsel :inlove :himmel :blush :touched :happyrolleyes ::o :suprise :lecker :eis ::P :care :pfeif :dry ::( :kopfschüttel :wein :seufz :zwinkern :? :häh :unsure :stark :zzz :ins bett gehen :hexe
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: @>)~~ aLLerLei <3

Re: @>)~~ aLLerLei <3

von wärme* » Mi 16. Okt 2019, 23:56

'yoga' war heut irgendwie das wort! ::)

Re: @>)~~ aLLerLei <3

von Yleri's Ghost » Di 15. Okt 2019, 22:20

Nette Unterhaltung über ~==Yoga==~
((neulich Abend nach Wärme's NDE-Video in den YT-Vorschlägen entdeckt, ....hatte noch nie vom Edgar gehört, ...gute Vibes ))
:wechsel :<3 :lilaheart :wechsel


Re: @>)~~ aLLerLei <3

von Yleri's Ghost » Mi 9. Okt 2019, 10:03

*(wenn wa scho ma die webcam auspacken.. *knips* ..kleines GuteN-MorgeN-!-foto =D)*

Bild



=========================================


Yo, denn der Upload ist fertig (6h^^)
....man könnte es "Flugblatt-DvD's" nennen^^ ...ziemlich praktisch, hab' immer welche im Rucksack oder Handtasche..für die passenden Momente :;) ((neulich hat mein Zahnarzt spontan eine bekommen^^ -und nein, bin nicht dazu gekommen ihn bzgl. Fluorid zu befragen..o_o))
....weiss nicht, ob ihr das kennt: wenn man eine DVD/CD in die mitte eines DIN-A4 Blattes legt, und dann zur mitte hin zusammenfaltet, bekommt man mit 2 kleinen Streifen Tesafilm eine nette+günstige+von_innen_und_aussen_bedruckbare! Schutzhülle in Oktagonform... :

Bild



Hier die Links:
DVD im .iso Format: https://drive.google.com/open?id=1ZKzpr ... wtRLPLUL7Q (4,7GB)
Frontcover PDF: https://drive.google.com/open?id=1PIbyi ... mEdJX1JnFn


Und ein grobes Inhaltsverzeichnis:

Code: Alles auswählen

.
├── 1.Grundeinkommen_Kulturimpuls.mp4
├── 2.Ursprung_und_Weg_des_Menschen.mp4
├── 3.KlarTraum_Hörbuch_teil4--Rainbow.mp4
├── 4.Wo_sind_die_Türme_hin.mp4
├── 5.Lena_2011_Leben-im-herzen.mp4
├── 6.Volker_Pispers-Bis_neulich.mp4
├── 7.der_grüne_planet.mp4
├── 8.Hanf-Gute_Doku--schwerwasindeutschzufinden.mp4
├── 9.Fabian-Gib_Mir_Die_Welt_Plus_5_Prozent.mp4
├── eXtras
│   ├── Andreas_Beutel--Lebendige_Geometrie--bisschenschnell.mp4
│   ├── Das_Geheimnis_der_7_Schwestern.mp4
│   ├── der_boykott.mp4
│   ├── Der_Urzeit_Code-WDR_1988.mp4
│   ├── die_Anstalt--Goldman_Sachs.mp4
│   ├── Dr_Quantum.mp4
│   ├── halte_deinen_finger_vor_die_mittellinie.jpg
│   ├── krasse_aussage_eines_wissenschaftlers.mp4
│   ├── Lena-2019-Orgasmus.mp4
│   ├── Steini_Quantenphysik.mp4
│   ├── ufa-wochenschau_magnetmotor.mp4
│   ├── universum_1.bmp
│   ├── universum_2.jpg
│   ├── Volker_Pispers-nummer_drei.mp4
│   ├── volker_pispers-Taliban.mp4
│   └── wolf3.mp4
├── musik
│   ├── 432HZ.mp4
│   ├── 528HZ.mp4
│   ├── Augustus_Pablo-King_Tubby_meets_rockers_uptown.mp3
│   ├── Deep_Field-der_Himmel_ist_blau.mp3
│   ├── Gesang_der_Wale.mp3
│   ├── Hathors.mp3
│   ├── heartlight-sound.mp4
│   ├── ICAROS_AYAHUASCA_TAKIWASI.flv
│   ├── Kulning-Alter_keltischer_Herdenruf.mp4
│   └── Zirpen_der_Grillen-verlangsamt.mp4
├── Text
│   ├── Emoto_Die_Sprache_des_Wassers.pdf
│   ├── Goethe - stirb und werde.txt
│   ├── KlarTraum-Handbuch_einer_Fee-zweite_Auflage-Kess_zerogravity.pdf
│   ├── krebs--ph_wert.pdf
│   ├── Louise_Hay-Heile_deinen_koerper-35_auflage.pdf
│   ├── rosshalde_formatiert.pdf
│   └── wenn_der_krieg_noch_zwei_jahre_dauert.pdf
└── videoplayer
    ├── mpv.exe
    └── vlc-3.0.7.1 

:sun ~ ' ~ :moon

Re: @>)~~ aLLerLei <3

von Yleri's Ghost » Mi 9. Okt 2019, 02:31

Yo, gucke gerade dein NDE Video, ..und mache Stichpunkte..

--wenn er bei ~ca. 19:00min davon redet, dass er sich mit hilfe von "Musical Notes"/sound wieder zu "den Ebenen" emporschwingen kann, ...=>>sowas ähnliches betont auch Drunvalo bei seinem "Weg ins Herz": er sagt, wenn man dort ist, soll man (-kann mich nicht genau erinnern-) entweder einen Sound machen, -oder hören...oder man hört einen, und soll ihn dann einmal laut nach-summen... ..denn auf diese weise kann man jederzeit wieder blitzschnell ins Herz, indem man einfach diesen sound summt :-)


Yo, war ein guter Bericht! thx4posting @Wärme..
...man merkt die ganze Zeit wie er voll dabei ist/darin aufgeht ::) .."selbstlos" quasi, und mitgerissen wird von seinen eigenen Erinnerungen :lilaheart ....ist fast als channelt er die Energie, die er dort erlebt hat ; -) ....eindrucksVoll.. ...und dann der grinsende Vishnu-devananda & Sivananda im Hintergrund :sun ((..die beiden waren auch bei Yoga-Vidya stets zu gegen^^)) ...schöne Schwingung/Atmosphäre im Video ....<--starker gegensatz zur Energie im Greta-Video-->....auch was ich vorher sah'; auf der Suche nach einem guten Vortrag von Drunvalo's Sachen in Deutsch bin ich bei diesem von Andreas Beutel gelandet, gute Vibes :<3 ..( https://www.youtube.com/watch?v=aBRcljmAZZo ) ((hab' gerade eine neue DVD fertiggestellt, zum verteilen, und diesmal ausschliesslich deutsche Sachen drauf gepackt :p ..lad' sie noch hoch und poste's hier..))

Re: @>)~~ aLLerLei <3

von Yleri's Ghost » Mi 9. Okt 2019, 00:58

(@oben, noch nicht geguckt..)

gerade drauf gestossen ] XD [



....erst dachte ich, jemand hätte seinen eigenen Text zu ihren Lippenbewegungen synchronisiert ^ _ ^ ...aber dann viel mir auf, es sind ja ihre Worte O_o .......ziemlich gut in Szene gesetzt (lol).... //\\ tut mir ein bisschen Leid, wenn sie sich nun in die düsteren Energien dieser Welt hinein'frisst' /oder steigert .. :lilaheart ..auf dass Sie Ihren KerN im Auge behält !!_ :himmel _!!

~ . ~

Re: @>)~~ aLLerLei <3

von wärme » So 6. Okt 2019, 23:38

Yleri's Ghost hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 15:26
Schöner Bericht einer Nahtoderfahrung, besonders der Anfang ((starke Resonanz(hat mich tief berührt) bisweilen..))


ja, der anfang. einen wertvoller beitrag zu nahtoderfahrungsberichten. danke.


ps:
Yleri's Ghost hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 15:26
also falls jemand richtig gute Berichte empfehlen kann, wäre das ein netter Einstieg... :mail
er braucht ne weile, aber dann ist es mitreißend.

Re: @>)~~ aLLerLei <3

von wärme » So 6. Okt 2019, 23:31

@yleri's ghost

hab das video mit lena mit ihrem sohn angesehen. also reingeschaut.
es ist immer wieder schön, wenn menschen über freiheit reden für mich.

"die engel und meister"

ja, aber es klingt dennoch was unausgegoren daran. lala...

Re: @>)~~ aLLerLei <3

von wärme » So 6. Okt 2019, 22:09

mein beitrag zum sonntag!

:kugel ich find schlager nicht toll. .. aber ich hab das plakat zu ihren konzerten auf einer litfaßsäule gesehen und es gab einen zugang.
und das video, habe ich gerade mal angeschaltet, ist doch nett! ::) ps: immer schön frei von den schubladen bleiben.

Re: @>)~~ aLLerLei <3

von Yleri's Ghost » Sa 21. Sep 2019, 17:07

Heute Morgen in der Securvita-Zeitschrift gesehen:

Bild


Bild



....."Eine Kreditkarte pro Woche pro Mensch" ....ist schon.. O_o )(...)(^_^ ...'unappetitlich'..

..und das mit der Impf-Pflicht ist auch krass, besonders wenn man davon ausgeht, dass dies nur die ersten Schritte in diese Richtung sind, denen noch weitere folgen könnten, und dass in den vielen Negativ-Berichten (&Verschwörungstherorien) diesbezüglich auch nur ein Fünkchen Wahrheit glüht.. :?



"_: :seufz ._"

Re: @>)~~ aLLerLei <3

von Jonathan's Ghost » Fr 20. Sep 2019, 19:54

Yleri's Ghost hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 14:01
XD ..ya, weiss nicht... letztes mal war die Wärme drinnen nicht allzu harmonisch :kugel :lol

:inlove ..mal gucken was der Winter wohl mit sich bringt.. :ins bett gehen
Wärme freut sich doch auch wenn Du wieder kommst. :;)

Ja schauen wir mal was der Winter so bringt :lol Vielleicht viel :eis :ins bett gehen

Nach oben