begabung indigos kristalle

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
::) :;) :daumenhoch :wink3 :winken :wink2 ::D :freu :beifall :hüpf :kugel :lol :wow :schmunzeln :sun :<3 :lilaheart ro<3 i<3 :hue<3 :hug :knutsch :wechsel :inlove :himmel :blush :happyrolleyes ::o :suprise :eek :eis :lecker ::P ::( :kopfschüttel :wein :dry :pfeif :unsure :zwinkern :? :häh :care :touched :seufz :stark :zzz :ins bett gehen :hexe :globe
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: begabung indigos kristalle

Re: begabung indigos kristalle

von wärme » Do 25. Mai 2023, 01:47

ja "die", greta.

Re: begabung indigos kristalle

von crystal » Mi 24. Mai 2023, 17:09

gerade die ???

habe ne menge talente.

aber vielleicht fallen manche - im vergleich zu den muggels - mehr auf...

Re: begabung indigos kristalle

von wärme » Fr 24. Apr 2020, 00:27

:daumenhoch :herzimherz

Re: begabung indigos kristalle

von yleri » Fr 27. Mär 2020, 18:21

~)..gäb' es hier 'nen Like-Button, hätt' ich den jetzt gedrückt ;-)(~ :globe

Re: begabung indigos kristalle

von wärme » Sa 29. Feb 2020, 00:43

ich sehe da eben auch so 'fähigkeiten' bei mir. (nennt mir ein anderes wort, wenn ihr ein besseres habt.) um mal zur eingangsfrage zurückzukommen.

zb. wissen, was in einem buch steht, es zu spüren, es zu erfühlen, ohne es zu lesen. jetzt erst wieder zuletzt mit "tore ins unendliche bewusstsein". ich hab's schon im laden gewusst, als ichs da stehen sah, was der inhalt ist. ( ich erfühlte, dass wesentliches drin ist, starkes, weshalb sich das kaufen lohnt und dass auch sachen, viele, drin befinden, die mich stören/ mir nicht gefallen.)

ich wollte mit diesem thread einfach mal so phänomene betrachten. ::)


es gibt einfach noch zu viele leute, die vieles, was in uns vor geht, und was in mir vorgeht, auch ganz persönlich, nicht im blickfeld haben. oder nicht in erwägung ziehen. was aber alles zur (wunderschönen) existenz hier dazugehört.

man erlebt es als ganz natürlich. > es ist einfach da.< es scheint so groß und so mit dem leben verbunden. und so sinnerfüllt.! und immer wie eine kompassnadel. <-- damit meine ich, die justierung, das ausrichten (an der wahrheit?) ist so fein, wie bei einer kompassnadel. ( just erinnere ich mich an: "es passiert einfach." zu "man erlebt es als ganz natürlich." ob das damit gemeint war? *an die betreffende person denk*)

ich weiß einfach, dass vieles ganz kostbar ist, von diesen erlebnissen, wahrnehmungen, (meinen). und auch an sich.!


manchmal möchte man alle mal ein stück hochheben!... :lol (<-- keine ahnung, das kam mir jetzt einfach mal.)


so, ich komme in den es ist zuviel- abendmonolog.

Re: begabung indigos kristalle

von Zwischendrin » Fr 24. Jan 2020, 22:42

Bin populist :pfeif

Re: begabung indigos kristalle

von mysticsurfer » Fr 24. Jan 2020, 20:20

es gibt kein "zwischendrin"

:wein

Re: begabung indigos kristalle

von yleri » Fr 24. Jan 2020, 01:46

hiho,

? ..hmm, was meinst du könnte mich an Greta triggern?
=>ich mag sie sehr, auch die Stelle um Minute 17:00 im Video, da :sun STRaHLT :sun sie wieder ::D ::D

...->das, wo wir unsere 'differenzen' haben, bei dieser Geschichte, ist nicht Greta lol ..es ist die "Klimadiskussion"... ~~=>aber ne, will da jetzt auch nicht wieder mit anfangen XD :inlove :wechsel :himmel


LG!


Code: Alles auswählen

Yo, das Leben ist ganz bestimmt 'magisch', sowie Magie 'lebendig'. Wir sehen das nur (wohl meist) nicht ;- ) ...=>allein die Tatsache, das irgendetwas existiert, -ganz egal was es jetzt genau ist, und auf welcher 'ebene'-, ist doch ein unfassbares 'wunder'... --=>früher hab' ich das in Diskussionen immer als "Gottes-Beweiss" angeführt : -) //~=>Oder wie Drunvalo so schön sagt: "Es gibt nur EINE Wirklichkeit/Sein/Spirit, ..aber unendlich viele Möglichkeiten es wahrzunehmen / zu interpretieren" ... <3

Re: begabung indigos kristalle

von wärme » Do 23. Jan 2020, 20:32

go on. ::)


jetzt versteh ich deine sicht immer besser yleri, hier. cool.


magie ist teil des lebens. eben das meine ich ja!

hm, aber ich finde eben, dass manche eigenschaften nicht als zum leben zugehörig gesehen werden. ungefähr so. manche sachen erscheinen wie magisch, sind doch aber einfach teil des lebens. oder so gesagt: das leben ist magisch.


vielleicht drückt indigo ja das aus: dass magie teil des lebens ist.

vielleicht stehen indigos für einen aspekt des lebens, kann man es nicht so sagen?

*red vor mich hin*


ps: für mich sagst du, das leben selbst ist magisch. du bringst zusammen, was getrennt erscheint.

ach ja, dieser begriff...

pps: ich seh's halt an greta. auch wenn dich das triggern sollte.. (?)
just, als ich sie gerade sehe, im video von vor 2 tagen in davos. aber ich will jetzt hier nicht wieder eine greta diskussion lostreten/ aufmachen. ich erwähn's nur in diesem zusammenhang. (https://www.youtube.com/watch?v=4UlwBEtebOs um minute 17 rum, den teil sah ich)

Re: begabung indigos kristalle

von Yleri's Ghost » Do 9. Jan 2020, 00:58

ahhh.. k.A. :p
Ich verstehe dich nicht. Worauf willst du hinaus?
Wieso gibt es entweder Zauberkräfte oder nicht?
~Dachte bei Harry P. wäre das so: Es gibt Menschen mit Zauberkräften, und welche ohne.

Wieso kein "Zwischendrin"?
Was meinst du mit "fließenden Übergang"?
~Damit meinte ich sowas wie: Manchmal Zauberkräfte zu haben, und manchmal nicht. Oder nur minimal. Oder dass sie nur in Extremsituationen hervorbrechen. Oder dass z.B. jemand seine Zauberkräfte auch verlieren könnte, oder eine Muggel welche bekommen könnte etc. :wechsel

=>musste da z.B. an "China's Psychic Children" denken, wozu ich auch nur die Ausführungen von Drunvalo mitbekommen habe, aber anderweitig diesem Zweig (noch) nicht weiter folgte... ~jedenfalls erzählt er davon wie diese kinder am Anfang in normale Schulen gegangen sind, und dann aufmal die 'normalen' Kinder auch diese 'psychic abilities' machen konnten^^ ((=>woraufhin man erstere dann schnell eingesammelt und in seperate Schulen gesteckt hat :p))

~~
Also worauf ich hinaus/hinweisen wollte war der Gedanke, dass "Indigo" bei uns evtl. wie ein Schubladendenken benutzt wird, ähnlich wie Zauberer <> Nicht-Zauberer bei haRRy poTTer, dass es aber eventuell auch anders sein könnte, und mich der Begriff daher etwas stört..

<<[ :hexe (<<(

Nach oben