greta thunberg - fridays for future

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
::) :;) :daumenhoch :wink3 :winken :wink2 ::D :freu :beifall :hüpf :kugel :lol :wow :schmunzeln :sun :<3 :lilaheart ro<3 i<3 :hue<3 :hug :knutsch :wechsel :inlove :himmel :blush :happyrolleyes ::o :suprise :eek :eis :lecker ::P ::( :kopfschüttel :wein :dry :pfeif :unsure :zwinkern :? :häh :care :touched :seufz :stark :zzz :ins bett gehen :hexe :globe
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: greta thunberg - fridays for future

Re: greta thunberg - fridays for future

von wärme » Mo 1. Nov 2021, 21:58

Re: greta thunberg - fridays for future

von wärme » Di 28. Sep 2021, 22:44

Re: greta thunberg - fridays for future

von wärme » Fr 24. Sep 2021, 23:02

:<3 :lilaheart ::o :eis :sun
was für tolle, tolle antworten! wie groß (die antworten)! greta und luisa im interview mit der ard.

Re: greta thunberg - fridays for future

von fluid gast » Di 10. Aug 2021, 21:11

Re: greta thunberg - fridays for future

von fluid guest » Di 10. Aug 2021, 12:08




einer der wichtigsten bewegungen derzeit überhaupt! :<3

Re: greta thunberg - fridays for future

von Liebe » Sa 31. Jul 2021, 16:03



Für Sie gibt es ewige Hoffnung. :sun

Re: greta thunberg - fridays for future

von wärme » Sa 24. Jul 2021, 15:56

Re: greta thunberg - fridays for future

von wärme » Sa 24. Jul 2021, 15:48




luisas gesichtsausdruck bei minute 0.52... :daumenhoch

widersprechende/mitkommunizierende backgroundsängerinnen :schmunzeln... :daumenhoch

Re: greta thunberg - fridays for future

von wärme » Mi 5. Mai 2021, 21:59

respekt! vortrag und präsentation in einer minute!

Re: greta thunberg - fridays for future

von wärme » So 2. Mai 2021, 18:40

ich persönlich habe so meine probleme mit der umweltschutzsache. oder weiterführende fragen und besonders weiterführende wahrnehmungen. ich sah mal in einem baum, dass der garnicht zerstörbar ist! sah seine energetische ebene. das beschäftigt mich noch.

was mich aber sehr anspricht bei fridays for future ist zb. was greta so wahrnimmt und wie sie wahrnimmt. stichwort: ignoranz. sie nimmt ignoranz wahr. dass menschen sachen ignorieren, z.b. dass z.b. die usa so tut, als sei sie so groß und toll und gut und doch verschmutzt sie die erde mit am meisten, das wird aber ausgeblendet; sagt greta mal wieder im video. dieses durchschauen von getue (getue, das als richtig gilt). bin ich immer völlig faziniert. :sun :lilaheart

tja, so lass ich das erstmal.

hier video zur veranschaulichung:

Nach oben