ki, der weiße, süße kater!

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
::) :;) :daumenhoch :wink3 :winken :wink2 ::D :freu :beifall :hüpf :kugel :lol :wow :schmunzeln :sun :<3 :lilaheart ro<3 i<3 :hue<3 :hug :knutsch :wechsel :inlove :himmel :blush :happyrolleyes ::o :suprise :eek :eis :lecker ::P ::( :kopfschüttel :wein :dry :pfeif :unsure :zwinkern :? :häh :care :touched :seufz :stark :zzz :ins bett gehen :hexe :globe
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ki, der weiße, süße kater!

ki, der weiße, süße kater!

von wärme » Sa 21. Jun 2025, 22:02

eine katze hat mir etwas über das ewige leben beigebracht.
es ist..noch kein jahr her.
ich besuchte den "alten kater". ich ging aufs klo. er lag in einem ruhigen raum, im bad. es ist immer etwas besonderes, in seiner gegenwart zu sein. ich nehme da auch selbst sehr viel mit von seiner ruhe und von seinem raum, in dem ER IST. er ist in einem raum, ein raum ist um ihn herum. er liegt da, ganz in seinem raum, ganz in sich und putzt sich. und ruht, selig! er ist wie immer, er, der er immer ist. der liebe kater mit den unzähligen weißen, weichen haaren! er ist fast komplett weiß. und er schafft es, sich weiß zu halten.
nun sieht er etwas "rampuniert" aus, klapprig vom alter.
es scheint ihn nicht zu stören und ihn nicht zu tangieren. es ändert auch nicht viel an ihm. dem ki. ki ist sein name.
habe ihn mal jahre lang nicht gesehen. doch als ich dann nach jahren kam, kannte er mich. es war wie immer.

also er liegt da, so unschuldig, in seinem raum eingehüllt, der ihn irgendwie unverwundbar macht, der ihm einfach gutes schenkt. und so bin ich bei ihm, verbringe etwas zeit mit ihm - mit absicht, gerne. er ist so unbekümmert. (auch angesichts des alterr/verfalls) meine liebe ist voll da. und er streckt, so meine ich mich zu erinnern, seine pfote und berührt meine hand. (im liegen, er liegt auf dem boden und ich hockte mich zu ihm, war bei ihm) etwas in dem moment vermittelte mir, dass es keinen tod gibt! ...ich beschäftige mich ja oft mit dem thema. ich mag tod nicht, sterben, dunkelheit, weg sein. - und er vermittelte mir echt, glaubhaft, dass es nicht so ist. dass er nicht weg ist, irgendwann, dass er immer da sein wird und immer er ist, dass es nichts gibt, was daran etwas ändert. das vermittelte mir seine gegenwart, die info/das wissen in seiner gegenwart. ich war wie ein zeuge dessen. das ist kein spaß. er hat mir das wirklich gesagt, dass es keinen tod bei ihm gibt. erstaunlich, dass er mir das offenbart hat, auf die schönste art. seit dem glaube ich es echt. ps: und freue mich.
er ist ein guter lehrer! wirklich, er als er ist ein guter lehrer!

seit einiger zeit ist er "gestorben" nun.

:<3
:stern
:blume2

Nach oben