Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
::) :;) :daumenhoch :wink3 :winken :wink2 ::D :freu :beifall :hüpf :kugel :lol :wow :schmunzeln :sun :<3 :lilaheart ro<3 i<3 :hue<3 :hug :knutsch :wechsel :inlove :himmel :blush :happyrolleyes ::o :suprise :eek :eis :lecker ::P ::( :kopfschüttel :wein :dry :pfeif :unsure :zwinkern :? :häh :care :touched :seufz :stark :zzz :ins bett gehen :hexe :globe
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

von wärme » Mi 11. Feb 2026, 21:13

ich möchte oft nicht in eine richtung gehen (eine richtung einschlagen)... in gedanken, auffassungen, handlungen, entscheidungen, weil die wahreit auch eine eigene richtung ist/hat .... und die wird mit diesen richtungen meistens oder nicht richtig getroffen!


und da wieder... das ist doch was gutes/ eine stärke, sich "nicht entscheiden zu können". indigomäßig finde ich das, oder einen hinweis auf ne bewusstheit/gewahren/erleben ( in irgendeiem grad) der wahrheit... von personen. kein manko, kein makel, kein mangel. und kinder erleben es auch so. und tiere auch.. und die natur... das ganze leben...

wer weiß schon, was die wahrheit zu sagen hat,...... (hier kann ich nicht in worte kleiden, was ich dazu fühle, denke)

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

von wärme » Mi 11. Feb 2026, 14:24

sie (uni) lassen einen nicht gut werden. über jedes (auf)keimen wird drübergerollt.

-------------------

.... im leben.... ich hatte ein offenes herz (kindsituationen und auch später in situaltion)... (rest vergessen), doch man wollte es (diese tatsache) nicht angegucken. (ungefähr) man hat es nicht angeguckt, nicht drauf gehört. ich interessierte mich für das wohl von menschen. wie gesagt, es wurde nicht drauf gehört.

-------------------

ich will nichts zu tun haben mit eurer kaputten welt.


-------------------

es gibt nur die gesellschaftliche vorstellung von z.b. eigenständigkeit (z.b. wenn du dein geld verdienst, bist du "eigenständig"). es gibt alles nur vorgegeben und in gesellschaftlicher auslegung.
ist das menschenrechtlich? denn jeder mensch ist eigenständig, jedes kind! jedes bady! jeder baum!


------------------

jede zwischenmenschliche beziehung, die man hat (/begegnung mit einem anderen individuum/ begegnung zwischen 2 einzigartigen individuen, freundschaft, beziehung) ist etwas krass aufregendes.

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

von wärme » So 1. Feb 2026, 00:11

frau sein heißt nicht, nicht mann sein. frau sein heißt nicht, nicht beides sein. und es ist doch frau.

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

von wärme » Mi 31. Dez 2025, 13:01

am besten erfasst man alles, wenn man ruhig ist. (erfassen, genießen können) und es (das erfassen) macht happy. strange life. (dieses erfassen ist das leben selbst)

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

von wärme » So 28. Dez 2025, 16:11

ich bin unbegrenzt. und gebe unbegrenztes.



wer wählt das auch aus? was man entscheidet/ auswählt, das erschafft man. was man erschafft, darin lebt man auch. und man lebt wirklich darin, in dem was man auswählt zu erschaffen, weil es etwas erschaffenes ist.

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

von wärme » Di 9. Dez 2025, 01:50

das leben schreibt sich.

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

von wärme » Do 4. Dez 2025, 17:33

Der mond gerade ist so schön! Nicht gestern der  jetzt der. So hell, so strahlend. Unfassbar!

Tick tack, ich gehe im Rhythmus.

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

von wärme » So 23. Nov 2025, 15:01

ich möchte den kollektiven weg der menschen (wie er gerade ist) nicht gehen (was sex, erfahrungswelten betrifft, gefühle, themen). obwohl ich selber einer bin. ja, bin auch einer, ein anderer mensch.

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

von wärme » So 23. Nov 2025, 12:31

ich glaub nicht an schmerz. (ich für mich) ich glaub, was wir /menschen alles als schmerz bezeichnen, hat nichts mit schmerz zu tun.
schmerz ist eine recht spezielle erfahrung, z.b. auf einem zahnarztstuhl, wenn gebohrt wird. und auch das ist eine erfahrung, bei der man sich fragen darf, was spielt sich hier wirklich ab?
schmerz muss z.b. nicht schlimm sein. dieser auf dem zahnarztstuhl z.b.. er kann auch gute elemente enhalten. trost, dankbarkeit.

ich würde bei manchem, wo ich schnell: es ist ein schmerz, sage. eine situation ist schmerzvoll. ich empfinde schmerz. es ist ein schmerz für mich, eher sagen ein zustand.
wut kann oft drin sein im zustand, vermute ich mal oder auch weinen.ringen, lieben. sein an sich. (sind nur so stichpunkte)

ich finde halt, man sollte genau sein. also die dinge ambesten auch als das bezeichnen, was sie sind.







--------------------

lieber flossen als floskeln.

Nach oben